- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes Hotel für ein paar Tage unbeschwerten Strandurlaubs. Schöne Zimmer, langer Strand, gutes Essen. Zu unserer Zeit waren vor allem Russen vor Ort. Alle haben sich korrekt verhalten (... und auch keine Liegen wie die Deutschen reserviert) , nichts zu beklagen, aber es darf einen halt nicht stören in diesen Kriegszeiten.
Die normalen Zimmer sind sehr schön orientalisch eingerichtet und je nach Kategorie mit tollen Ausblick. Es gibt Zimmer mit offenem Balkon, überdachtem Balkon und Zimmer mit Loggia. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Loggia. Loggien würde ich nur im Sommer empfehlen, wenn es sehr heiß ist, im Winter sind die offenen Balkone am besten. Die Zimmer im neu gebauten Village liegen etwas abseits nahe der großen Straße. Da lohnt es sich ein bisschen mehr zu zahlen und Richtung Meer zu wohnen, allerdings vielleicht sind die Zimmer wegen Pool mit Wasserrutsche etc. ok wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Insgesamt ist das Essen sehr gut mit großer Auswahl ( Viele indische und auch arabische Gerichte). Der AI Wein hat uns geschmeckt.
Sehr netter guter Service, sowohl im Gastronomie-Bereich als auch im Zimmer. Das Personal ist vorwiegend aus Asien ( Sri Lanka, Indonesien etc.) und sehr nett.
Das Hotel liegt an einem schönen Strand, allerdings kann man ohne Auto den Hotelkomplex nicht verlassen, da direkt davor eine mehrspurige große Straße liegt ohne Möglichkeit diese zu überqueren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist lang mit sehr vielen Liegen, es war immer was frei. Es hat kaum einer reserviert und man fand zu jeder Zeit einen Platz und seine Ruhe. Die Pools sind beheizt, was toll war. Das Gym ist gut ausgestattet. Animation und Unterhaltung hat uns weniger interessiert aber wir genossen das cubanische Duo an der Beach bar nachmittags,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anselm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 184 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager