Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWeiterempfehlung,trotz Verbesserungspotenial!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Huhu ,so mein Aufenthalt in diesem Hotel war im allgemeinen sehr schön ,mir hat es besonders gefallen das alle aber auch alle Mitarbeiter bemüht waren ihren Job im vollen Umfang und Zufriedenheit der Urlauber gut umzusetzen, was ihnen auch sehr gut gelungen ist! Und ja es stimmt ,das all in nicht gleich all in ist,aber nicht desto trotz haben wir alles bekommen was zu bekommen war auch Eis 🍨 was in einigen Bewertungen bemängelt wurde.Manche Urlauber ( Russen) waren der Meinung Teller voll und voller wäre sinnvoll, aber nunja sie scheinen es nicht anders zu kennen ,das man für Nachschub sorgen könnte!!!!!! Ansonsten muss ich sagen das leider für Menschen mit etwas Behinderung nicht viel hilfen(Geländer) zur Hilfe vor Ort waren.Die Anlage war in allem soweit in einem sauberen Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren top, mussten aber leider ein Upgrade bezahlen ,sonst hätten wir kein Ausblick gehabt !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay ,man hat immer was gefunden und satt geworden sind wir auch!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach einwandfrei und zu vollster Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung, okay nur leider ist vor dem Hotel eine sehr stark befahrende Straße wo man leider nicht mal einen Gang nach draußen machen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr schön und ruhig,das alles mal erneuert werden müsste steht außer Frage, aber es wurde immer alles überwacht und um Gäste sich gekümmert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager