Alle Bewertungen anzeigen
Rene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer Ruhe haben möchte ist in diesem Hotel genau Richtig. Es ist eine sehr weitläufige Anlage, daher sollte man bei der Buchung darauf achten in welchen Bereich seine Wohneinheit ist, da man sonst immer auf den Transfer mit den internen Buggys angewiesen ist. Allgemein: Wir fahren schon einige Jahre in die VAE und buchen grundsätzlich im 5 Sterne Bereich unserem Urlaub. Was hier als 5 Sterne Verkauft wird entspricht nicht dem Standard den man in den Emiraten kennen gelernt hat. In der Pool Villa gibt es nicht mal Gläser für Getränke , eine Minibar die Angeboten wird, ist für normale All Inclusive Urlauber nicht vorgesehen - hier muss die Minibar zusätzlich gebucht werden. So was geht gar nicht, in dieser Hotelkategorie. Beim Einchecken wurde uns eindringlich davon abgeraten in den gebuchten Zimmern Gartenbereich unseren Urlaub anzutreten und dadurch haben wir in den Nacht ein Upgrade auf die Villa mit Pool vorgenommen. Die Lage der Villa war in der Lagune im strandnahen Bereich. Wie gesagt der Wohnbereich war großzügig, aber in die Jahre gekommen. Im Vorfeld hatten wir uns einige Bewertungen durchgelesen und man konnte sich seine Gedanken machen, wer hier eine Topbewertung für Sauberkeit und Reinigung der Zimmer abgibt, kennt bestimmt keinen anderen Standard. Entweder werden die Zimmer nur zur Hälfte oder überhaupt nicht gereinigt!!! Am 5. Tag hat es uns gereicht, das wir uns über diesen Zustand ärgern und haben uns offiziell beim Hotel Management beschwert und haben hier unseren Unmut Luft gemacht. Das Management konnte es im ersten Moment nicht verstehen was wir haben, nachdem Sie unsere Bilder angeschaut haben, wurde eingelenkt seitens des Hotels. Am nächsten Tag hat die Reinigung der Zimmer besser funktioniert....es war nur der Tag. Danach verlief alles wie in den Tagen davor - alles nur halbherzig und nicht gründlich. Daher ist dieses Hotel leider nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet und nicht auf den neusten Stand der Zeit. Wir hatten ursprünglich ein anderes Zimmer für unseren Urlaub und wurden enttäuscht, so dass wir im Urlaub ein Upgrade durchgeführt haben. Die neue Unterkunft war jetzt größer aber durch die Gebrauchspuren an den Möbeln war auch hier zu erkennen das in den letzten Jahren keine Erneuerungen durchgeführt wurden. Von der Reinigung der Zimmer mal abgesehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Gastronomie war besser als erwartet, es war abwechslungsreich und man hat immer wieder was gefunden. Die Räumlichkeiten im Hauptrestaurant könnten freundlicher gestaltet werden und die Tische etwas besser gestellt werden so das mehr Platz hat.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren bemüht, waren stets freundlich und haben versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt ausserhalb von Ras al-Khaimah mit einem privaten Strand. Für einen Erholungsurlaub ist diese Anlage sehr gut geeinigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben die Massagen im Hotel genutzt. Hier muss man ganz ehrlich das diese absolut Top sind. Ein ganz großes Lob an die Mannschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager