- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt um zu entspannen. Wunderschöne weitläufige Anlage, super essen, gute Qualität, nette Menschen, tolle Angebote. Wunderschöner Strand, alles sauber. Das Meer super sauber. Auch die Pools alle sauber, sehr angenehm und der Ausblick ist traumhaft. Für ein erholsamer Urlaub, für Freunde, Paare & Familie genau das richtige. Wir als Paar waren total begeistert und würden wieder kommen ♥♥
Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Nettes Personal. Gibt nichts auszusetzen. Alles war Tip Top. Danke dafür. Zimmer sind schön groß, gemütliche Betten. Wir haben uns total wohl gefühlt. Klimaanlage gabs es auch, funktionieren, musste aber nicht genutzt werden. Zimmertemperatur war total angenehm ohne Klima. Wir hatten eine Terrasse, blick in die Dorf Anlage. Ganz ehrlich, uns war es egal welche Aussicht man hat, man ist eh ganzen Tag nicht im Zimmer ;)
Essen & Trinken wirklich alles TOP, alles sehr Lecker !!!! Auswahl total ausreichend, man findet IMMER etwas, und es war ** IMMER ** lecker !! Essen wird immer auf einer Herdplatte gewärmt. Also das essen ist nicht kalt! Info Allgemein: normalerweise gibt es immer in den Hauseigene Shops, noch Getränke ( Flaschen) die man sich für den Eigenbedarf kaufen kann, fürs Zimmer z.b. aber dort gibt es nichts.
Komplettes Personal war sehr freundlich und Kompetent. Rezeption, Gastro, Pool & Strand. Einfach ALLE :) ein GROßES Dank an ALLE ♥ Ein minus punkt zu dem Service habe ich je doch. Ich bin wirklich schon sehr oft verreist und habe Erfahrungen mit Hotels ( immer All IN ) Aber so ein Service hatte ich noch nie erlebt. ( vielleicht einer von euch, aber ich so leider nicht, und bin froh das ich sowas noch nie hatte ) Chek In: wir hatten einen Nachtflug, sind sehr früh am Morgen im Hotel angekommen, ca. 8 Uhr. Wir durften natürlich noch nicht einchecken, Zimmer war noch nicht fertig. Das war mir schon klar, ist leider öfters so, in mehreren Hotels. ok. Aber man darf einfach nicht zum Frühstück, oder Mittagessen. Erst sobald man offiziell das Zimmer bekommt fürs Check In, vorher ist man kein offizieller Gast. Man bekommt jedoch eine Karte quasi ein Gutschein, wo man dafür zum Langschläfer Frühstück darf und sich bedienen kann. ( auf der Terrasse ) Man hat zwar alles was man will, essen & trinken, aber ohne diesen Gutschein Quasi, muss man alles bezahlen. Also d.h bevor man kein Zimmer bekommt, hol deine Geldbörse raus. Man bekommt dann eine SMS aufs Handy, als Info wann man sein Zimmer bekommt, solange darf man warten, auf der Terrasse, Pool etc. So, weiter geht's. Rückflug war wieder ein Nachtflug, morgens um 4 Uhr. Weil ich das eben schon im Vorfeld wusste, hatte ich gleich beim Check In nachgefragt ob die Möglichkeit besteht im Zimmer länger zu bleiben, und nicht schon um 12 Uhr aus zu Checken. Die Dame an der Rezeption meinte, das man solche Anfragen erst Taggleich beim Check Out prüfen kann. So, dann bin ich 3 Tage bevor ich das Check Out bevor stand, nochmal zur Rezeption um das Check Out zu klären. Der nette Mann sagte das wäre an sich kein Problem, fragte mich aber ob ich irgendwann mal ein Tagesausflug gemacht hätte, und daher kein Mittag oder Abendessen genutzt hab. ( Ja hatte ich 2 tage sogar ) Ich fragte mich, was wäre gewesen wenn ich alle volle Tage im Hotel geblieben wäre ? So dann meinte der Mann ich dürfte das Zimmer bis zu späten Nachmittag weiternutzen. Natürlich habe ich mich darüber gefreut, besser wie nichts. Aber dann gab er mir wieder diese Karte für einmal Mittagessen und Abendessen. So. d.h ALLE die aus checken aber sich noch länger im Hotel aufhalten müssen wegen der Abholung, sind wieder kein Gast. Man muss für ALLES dann bezahlen Essen & trinken solange wie man im Hotel warten muss. Ich verbrachte den ganzen Tag bis zur Abholung die sehr spät am Abend war, ( Nachtflug ) im Hotel, und tagsüber am Pool, später erfuhr ich, das ich sogar die Getränke am Pool zahlen musste. Ausgeheckt= kein Gast = alles zahlen Soetwas hatte ich leider noch NIE in einem anderen Hotel erlebt, auch wenn man aus gecheckt hatte, durfte man weiterhin essen oder trinken. Man bezahlt trotz allem für den ganzen Tag bei der Buchung, oder Irre ich mich da ? Für mich ist das nicht ok. Aso und die prüfen alles, man muss immer seine Zimmernummer sagen. Aber das ist normal in Dubai. Allgemein die Hotels in Dubai machen das so. Hatte die Erfahrung auch in einem andern Hotel. Viele Gäste fanden das nervig, aber das ist nun mal so. Ich hatte damit kein Problem.
ca 45. von Dubai entfernt Tankstelle direkt neben an ( Trinken kaufen fürs Zimmer ) es gibt 2 Malls, mit dem Taxi gut zu erreichen, ca 8 Eur. Bitte geht ins Global Village ♥ Tour in Dubai, mit *** VisitFriends*** Daumenhoch! bereits von Deutschland aus gebucht. https: //www.micha-dubai-tour.de/
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu kann ich leider nicht so viel sagen. Es wird zwar beschrieben, das es Aquagym, Volleyball und solche Sachen angeboten wird. Aber ich hab es leider nie gesehen. Auch zu den beschrieben Uhrzeiten, hab es leider nie gesehen. Animation Team, hab ich auch nie gesehen. Am Strand ( Bar ) gibt es live Musik, tolle Sängerin. Wellness Angebot: war sehr gut. Massage +Sauna +Dampfbad für 2 Std. ( glaube 120 Eur ca. ) Fotoshooting: sehr netter Fotograf, macht tolle Bilder. Habe mich gefreut die gemacht zu haben, sind tolle Erinnerungen. Strandbilder sind sehr zu empfehlen, mit dem Sonnenuntergang, wirklich wunderschön. Freitags gib es am Strand ein Barbecue, richtig cool. Leckeres essen und trinken, mit einem DJ. Tolle Atmosphäre. Aber man muss es vorher Buchen. Für All In Gäste, zahlt man nicht den vollen Preis, ca 20 Eur pro P. Abendprogramm eher wenig, keine Unterhaltung. gemütlich auf der Terrasse sitzen und Cocktails trinken, oder Sisha rauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Cove Rotana Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager