Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
höchstens 3 Sterne :(
2,0 / 6

Allgemein

Urlaub 2 Wochen – vom 20.12.2019 bis 03.01.2020 Zimmer: Die Suite war gross genug und recht geschmackvoll, aber keine Suite – großes Doppelzimmer) Es hat jedoch immer noch keine Handtuch- und Toilettenpapierhalter, Klobürsten . Die zwei deutschen Fernsehprogramme sind alle paar Sekunden am „laden“, also kein Fernseher! Es ist dermaßen hellhörig, so dass man das Türenschlagen vom einem Ende des Flures bis ans andere im Bett noch laut wahrnimmt! Aussenanlagen: - Immer noch kein geheizter Pool obwohl für Mitte Dezember zugesagt – Wasser hatte die Temperatur eines Kneipp-Beckens, von daher nicht nutzbar! - In Ruhe in der Anlage oder am Strand liegen und lesen war nicht möglich da ständig irgendwelche „Geschäftsleute“ einem belästigen weil sie was verkaufen wollen (Massage, Beauty, Schiffsfahrten etc). Essen: - Meiner Meinung nach falsches Management, da auch die „Themenrestaurants“ (5 Stück) wohl selbst zusehen müssen, dass sie „den Laden voll bekommen“; das heisst: auch hier gehen täglich die Angestellten rum und wollen das man reserviert – kaum anstrengend  - Die Küche des Hauptrestaurants (Buffet) war nichts Besonderes; trotz der auf den ersten Blick riesigen Auswahl, hat man nur wenige Dinge gefunden, die wirklich gut waren. - Die Themenrestaurants: Spanier: - hat quasi nichts mit der spanischen Küche zu tun Asiate: hier gibt es EINE gute Vorspeise (den asiatischen Fleischsalat) und 2 - 3 einigermassen gute Hauptgerichte ansonsten aus der Dose – erschreckend!) Orientale: war jetzt kein Highlight aber von allen noch die beste Wahl! Zum Steakhaus und Italiener haben wir uns, nachdem wir mal eine Pizza im Strandrestaurant probierten und die Fleischauswahl im Hauptrestaurant dann kannten, erst gar nicht hin getraut! Frühstück: die Säfte dermaßen künstlich – ungeniessbar; Kaffee ungeniessbar – besser Capuccino etc. an der Bar bestellen (und Tassen zurückbringen sonst wird Theater gemacht). Obst: hauptsächlich unreif und unschmeckende Melonen sonst noch Äpfel, Bananen. Das fertige warmgehaltene Rührei hat nichts mit Ei zu tun (da ist höchstens mal eins vorbeigeschwommen). Ansonsten alles andere als geschmackvolles Frühstück. Am besten fährt man mit Omlette oder Spiegelei was frisch zubereitet wird (anstehen)! Sonderevents zu Weihnachten/Sylvester: - Hier wird man „verarscht“: jedes der Restaurants versuchte ein Weihnachtsspecial zu verkaufen – wäre verständlich wenn´s nicht zwischen 55 und 100 € PRO PERSON extra kosten würde – das ist es in keinem Fall wert, zumal der gleiche Wein als Flasche im Paket war den man eh im All-inkl. hatte. Trinken: - Das ist eine bodenlose Frechheit: Alle Cocktails werden mit den übelsten Ersatz-Alkoholika gemixt – blärrend süss - quasi ungeniessbar . Der Cuba-libre hat täglich anders geschmeckt. Beim Gin-Tonic war es besonders interessant: an einem Tag hatten sie angeblich keinen Gin, am nächsten keinen Tonic – hier ist zu vermuten, dass das auf Anweisung des Management kam weil „zu teuer“?! Der offene Wein (weiss, rose und rot) war einigermassen genießbar. Vor dem Hotel: Hier braucht man nicht denken, dass man in Ruhe was ansehen/einkaufen kann: dieses aufdringliche Geschwätze und sogar reinziehen in die Läden ist noch genauso schlimm, wie es vor 20 Jahren schon war! Die Fahrt zum Einkauf nach Hurghade kann man sich auch sparen: hier sieht es aus wie in Aleppo nach einem Bombenangriff! Alles in Allem: das Hotel hat nichts mit 5 Sternen zu tun (auch nicht für Ägypten) und ob hier und da mal ein Kellner besonders nett war, das zähle ich nicht als Pluspunkt sondern als normales Verhalten.


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Birgit, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Grand Palace. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Grand Palace, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. With best regards, Guest Relation Service