Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Königlicher Aufenthalt im Grand Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatte das Hotel vom 18.12.2019-02.01.2020 gebucht und uns für die Kategorie Villa entschieden. Dieser Kategorie entsprechend erhält der Gast dann auch einen V.I.P. Status. Das bedeutet eine sehr vorbildliche Rundumbetreuung, die das Hotel sehr ernst nimmt. Wir wurden direkt nach der Visumbesorgung, also noch vor der Passkontrolle, von einem ETI Mitarbeiter herzlich in Empfang genommen und bis zum Fahrzeug für den Privattransfer begleitet. Dort nahm uns ebenso herzlich ein Mitarbeiter der Rezeption des Hotels in Empfang und die kurze Fahrt zum Hotel konnte starten. Der Check-in erfolgte noch im Fahrzeug. Eine Neue, aber durchaus effiziente Erfahrung Zeit zu sparen. Im Hotel angekommen, wartete schon die deutsche Direktorin Natalie, die uns wie alle anderen Mitarbeiter äußerst freundlich begrüßte, und mit kleinen Canapés, süße Leckereien und einem sehr leckeren Begrüßungsgetränk verwöhnte. Sie erklärte uns das Hotel und führte uns dann zu unserer atemberaubenden Villa, wo unsere Rundumbetreuerin und gute Seele Rachel wartete. Wir waren schon beim Hineingehen erstmal sprachlos. Ein riesiger, wunderschön eingerichteter Wohn- und Essbereich mit eigener Barecke. Überall Leckereien, von einer Etagere mit süßen Köstlichkeiten, über herzhafte Canapés bis hin zu einem Sortiment von Nüssen. Überall waren wunderschöne frische Blumengestecke zu sehen. Es folgte ein Rundgang durch das große Schlafzimmer, den begehbaren Kleiderschrank und dem riesen Badzimmer oder besser gesagt dem Wellnessbereich mit Badewanne, Regen/Wasserfalldusche (einstellbar), sowie Sauna und Dampfbad. Dann ging es in den überaus großzügigen Außenbereich mit vielen Sitzecken, Jacuzzi, großem Pool, Liegestühlen und Muscheln. Wir fühlten uns wie im Paradies und mussten das alles erstmal kurz verarbeiten. Dazu hatten wir dann genug Gelegenheit, da es schon Abend war und wir zum Durchatmen in Ruhe gelassen wurden. Unser Engel Rachel nahm noch kurz die Bestellung für das Frühstück auf, dass am nächsten Morgen pünktlich mit dem Erscheinen von Rachel in der Villa aufgetischt wurde. Rachel war immer da, wenn wir sie brauchten und ging auch, wenn wir Zeit für uns benötigten. Sie ist ein Gewinn für das Hotel und die Gäste nach uns können sich sehr auf sie und herzliche Betreuung freuen. Des Weiteren möchte ich nicht nur die Umsorgung im Zimmer, sondern auch die in allen Restaurants, der Lobby Bar und dem Ausflugsservice der ETI im Hotel in höchsten Tönen loben. Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Gast war König und so fühlten wir uns auch. Die Speisen waren in allen Restaurants, also in den a la carte, sowie im Hauptrestaurant sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Zu den Restaurants begleitete uns immer Mitarbeiter Alex Saad, der nach dem Rechten schaute und bei Engpässen das Serviceteam beim Servieren oder Nachschenken von Getränken unterstützte, so das bloß keine Wartezeiten entstanden. Das war, wie alles dort, wirklich königlich. Vielen Dank Alex! Besonderen Dank möchten wir auch Servicemanager Hamdi aus der Lobby Bar aussprechen, der wohl den besten Piña Colada für uns zauberte. Er war stets sehr zuvorkommend und freundlich und hatte immer einen netten Scherz parat. Über den im Hotel befindlichen ETI Mitarbeiter Ahmed haben wir dann Privatausflüge nach Luxor, Kairo und Marsa Alam zum Schnorcheln mit der Seehkuh gebucht. Die Beratung war sehr kompetent und auch hier wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Sehr professionell. Die Seekuh an sich war natürlich nicht buchbar, aber wir hatten großes Glück sie anzutreffen. Es lohnt sich also beim Veranstalter oder auch im Hotel selbst mal nach außergewöhnlichen Ausflügen nachzufragen. Hier ist auch Direktorin Natalie eine gut Anlaufstelle, da sie selbst sehr reiseerfahren ist und sich gut in Ägypten auskennt bzw. ein gutes Netzwerk besitzt. Auch an Natalie möchte ich nochmal ein besonderes Dankeschön aussprechen. Ihr war unser Wohlbefinden sehr wichtig und sie fragte immer nach, ob alles in Ordnung sei. Durch ihre lockere, humorvolle und unkomplizierte Art fühlten wir uns noch einmal mehr als Gast sehr geschätzt. Wir haben die lustigen Gespräche mit ihr sehr genossen. Wir hatten eine wundervolle und entspannte Zeit im Grand Palace und es gab nichts zu kritisieren. Ich kann das Hotel und besonders auch die Kategorie Villa nur weiterempfehlen. Sie beinhaltete größten Luxus und Komfort. Kein Wunsch blieb unerfüllt und der Traum aus 1001 Nacht wurde wahr. Vielen Dank an alle!!!!!!! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von Zimmer kann hier keine Rede sein, es ist mehr ein kleiner Palast der täglich äußerst gründlich von einem ganzen Team gereinigt wurde und täglich mit frischen Handtüchern und mit allem was notwendig war bestückt wurde. Hier auch nochmal ein großes Dankeschön an das Reinigungsteam. Das Bett war äußerst bequem und ein Kissenmenü wird zeitnah angeboten. Nachts war es sehr ruhig. Damit stand einem hervorragenden Schlaf nichts im Wege.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In allen Restaurants hervorragend. Es gibt ein Hauptrestaurant in dem ein Buffet angeboten wird und 6 weitere a la carte Restaurants (Steakhaus, Asiate, Teppanyaki, Spanier, Italiener, orientalisches Restaurant). Zu Mittag ist das Beach Restaurant sehr zu empfehlen. Dort unbedingt den Ceasar Salad probieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Außerordentlich hervorragend. Egal in welchem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Nähe zum Flughafen sehr gut gelegen. Die zeitliche Entfernung beträgt ca. 10min. Mehrere kleine Geschäfte, sowie mehrere Apotheken sind in unmittelbarer Nähe vorzufinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn nicht vor Ort vorhanden, wie z.B. schnorcheln, dann buchbar. Großer eigener Pool im Außenbereich der Villa. Eigener Wellnessbereich im Bad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Simone, Greetings from Grand Palace Hurghada. We would like to send you our cordially thanks for publishing such a lovely feedback concerning your recent vacation at our hotel. It makes us very happy, that we could impress you with our stunning resort and you enjoyed the nicest holiday with us here at the Red Sea coast. We are awaiting you for your return visit in the near future to experience once again our caring and customer oriented service. With best regards, Guest Relation Team Grand Palace Hurghada