- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
„Softopening“ ohne Ende. Alles Flickschusterei und hochgradig unprofessionell. Zu viele nichts tuende „Manager“, die ausschließlich bemüht sind den eigenen Status zu repräsentieren. Service und der Kunde stehen hier nicht an erster Stelle.
Es ist alles gesagt. Keine Handtuchhalter, Toilettenpapier muss man bunkern. Alles husch husch gepfuscht und zum Teil unschön anzusehen ( im Bad die Silikonfugen etc. ). Wasser in Dusche läuft nicht ab. Balkon toll. Kein WLAN auf dem Zimmer, kein deutsches Fernsehen. Wenig Softgertränke in der Minibar. Kein Kaffeekocher, keine Kosmetiktücher und Kosmetik-Spiegel. Shampoo und Duschgel minderer Qualität.
Schreckliche Stühle im Restaurant. Soooo befleckt, man braucht Servietten bevor man sich setzen kann. Speisen im Hauptrestaurant sind gut. Frühstück entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Kampf um die Kaffeetassen und um die wenigen Vierertische. Keine frischen Säfte(nur nach intensiver Nachfrage) evtl. mal nen Bananenshake. Hygiene auf den Tischen katastrophal!! Man weiss genau, was der Vorgänger verschüttete. Denn das „neue“ Besteck wird einfach drüber gelegt. Der Servicemensch „putzte „ mit einem Lappen von 7:00 h 10:00 h (gefühlt, ohne diesen ein einziges Mal zu reinigen. Da kriegt man Heroes vom Zusehen.
Man war stets bemüht... Die Kellner sehr nett, die meisten jedoch vollkommen unprofessionell. Großer Speisesaal ähnelt einer Kantine mit hygienisch bedenklichen Zuständen, was die Tisch- und Bodenreinigung betrifft. Kritik wird zögerlich entgegen genommen. Manchmal sogar ausgesprochen frech gekontert (z. B. 4 x kaltes Essen beim so genannten Spanier). Teller werden in einer Tour gar weggerissen, ob man fertig war oder nicht. Aber nicht von der Seite hinten, sonndern IMMER quer über den Tisch vor der Nase, der noch Essenden. Echt ätzend. Italienisches Restaurant ist katastrophal! Asiatisches Restaurant höchstens mittelmäßig. Steakhaus ok. Am Strand verdurstet niemand. Sehr sehr freundlich ist der Ramadan.
Top: Kurzer Weg zum Flughafen. Negativ: Wenn man tagsüber herausgelassen wird vor dem Hotel, dann ist man erst einmal geschockt von der Gegend. Sieht aus, wie nach einem aufgeräumten Bombenanschlag. Als Frau im Prinzip nicht möglich, allein vor die Tür zu gehen. Die Belästigungen sind unerträglich. Das Nachbarhotel, direkt nebenan-selber Strand- „The Grand“ ist unterste Schublade!! (Darin befindet sich der so genannte „Fitness-Cub“. (Eine Ansammlung von verdrecktem Schrott, regelrecht gefährlich bei Benutzung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fittnes katastrophal, sogar gefährlich, dreckig nicht ansprechend. Tennis Betonplätze. Kein Billiard, kein Aufenthaltsort (im Winter). Cocktail-Bar ist schön. Leider wird der Chef dort vom Mgmt offenbar untergraben. Pool-Heizung nicht vorhanden (Dezember) somit alle Pools nicht nutzbar! Achtung wenn in der Beschreibung des Veranstalters lediglich steht „beheizbar“. Heisst noch lange nicht, dass auch beheizt wird. Es fehlen kleine Fleecedecken damit man abends draußen sitzen kann. Strandlaken muss man selber durch die Gegend schleifen vom Zimmer zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren und das Grand Palace zu bewerten. Es ist schade zu hoeren, dass Ihre Erfahrung haette besser sein koennen und Ihre Erwartungen nicht erfuellt wurden. Seien Sie versichert, Ihre Kommentare werden ernst genommen und all Ihre genannten Punkte werden wir mit den zustaendigen Abteilungen klaeren und nach geeigneten Loesungen suchen. Wir wuerden es sehr schaetzen wenn Sie uns vor Ihrem naechsten Aufenthalt kontaktieren koennten damit wir Ihren Urlaub zu etwas Besonderem machen koennen In der Zwischenzeit bedankten wir uns fuer Ihr Feedback und wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder bei uns begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Grand Palace Team