phone
Reisebüro • Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro • Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882•HolidayCheck Reisebüro•Täglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Ulla (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020fĂĽr 1 Woche

Noch keine 5 Sterne zur Zeitđź‘Žđź‘Ž

4,0/6
Sehr viel Krach am Pool wegen Bauarbeiten in der Hotelanlage,Seite zum Grand Hotel
Krach von Bohrhammer und Schleifhexe. Comfortzimmer sind renoviert Zimmer wo noch etliche renoviert werden zur Zeit. Krach auf den Gängen und starke


Geruchsbelästigung. Der Ausblick vom Balkon auf Hotel Marina.Ausstattung vom Zimmer mieserabel nur ein Stuhl vorhandenen und kein Tisch
.Nach ein Umzug in einer Suite hatten wir ab5.30 Uhr Krach von Bauarbeiten eine Etage tiefer. Das zweite Zimmer sollte sehr ruhig sein ,leider bis 0.30 Uhr Krach von der Musikanlage aus der Cocktailbar .Ich würde keinen empfehlen vorerst ins Palace zu fliegen. Essen,trinken und das Personal super .Ausser Rezeption. Sollte eigentlich eine schöne ruhige Woche werden Danke Hotel Grand Palace Hurghada .Ach bald vergessen keine Handtuch und Toilettenpapierhalter.Leider auch nur 2 Aufzüge im ganzen Hotel vorhanden

Lage & Umgebung3,0

Zimmer3,0

Service6,0
Ausser Reception alle super.

Gastronomie6,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Ulla,

Thank you very much for taking the time to review the Grand Palace.

We are pleased to hear that overall you enjoyed your stay, and we are sorry we did not fulfill all of your holiday expectations and that your experience could have been better, thank you for your feedback.

Please be assured that your comments have been passed to the relevant Departments to action appropriately. We welcome and appreciate all feedback, as we are continually working to improve and enhance our services to all our guests, to ensure that we meet all of their holiday expectations.

We hope to welcome you back again in the future.

Warm regards,
Grand Palace team
NaNHilfreich