- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das im Dezember 2019 noch top geführte Hotel ist mit dem nun extrem reduzierten Angebot nicht mehr zu empfehlen. 7 von möglichen 10 à la carte Restaurants, Bars oder Cafés sind (noch) geschlossen. Keine Abwechslung Essen und Getränken, keine Eiscrèmes verfügbar...!! Dazugehörende Nachbarhotels geschlossen...!!
Zimmer schön und sauber. Mangel sind noch immer die fehlenden Haken, Handtuchhalter und Toilettenpapier-Halter :-(
Buffet-Restaurant (Frühstück, Mittag- u. Abendessen) katastrophal. Sehr kleines Angebot, immer dieselben verkochten, meist ungeniessbaren Speisen, Suppen versalzen. Im ganzen Hotel gibts keine Eiscrèmes...!! 7 von möglichen 10 à la carte Restaurants sind aktuell noch geschlossen. Es gibt auch in den verbliebenen 3 Restaurants immer dasselbe Essen ohne wirkliche Auswahl, was nach ein-zweimaligem Genuss verleidet. Es braucht sehr viel Energie, wirklich gekühlte Getränke zu erhalten. Cocktail-Auswahl sehr reduziert und teilweise undefinierbarer Geschmack.
Service meist etwas unorganisiert. Kaum englisch oder gar deutschsprechendes Personal. Service im Buffet-Restaurant miserabel, Getränke durchgehend ungekühlt
Pool-Anlage top, obwohl alle Springbrunnen out of service, Strand okay, obwohl Diesel von der angrenzenden Marina angeschwemmt wird. Die früher dazugehörenden Nachbarhotels "the Grand" und "the Grand Resort" sind geschlossen und am Zerfallen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels sind die meisten Läden u. Restaurants geschlossen, auch das Hardrock-Café abgebrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles geschlossen, ausser Strand- und Pool-Anlage....es gibt noch ein einziges Beach-Restaurant, sonst alles "tot".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Thank you for your review of the Grand Palace. Although your comments are not consistent with other reviews, we appreciate and thank you for your feedback. We take all guests comments seriously, and your feedback is important to us, as we are continually working to improve and enhance our services and facilities to meet all of our guest’s expectations. Pleased be assured that your comments have been passed to the relevant Department’s for them to investigate and action appropriately. Kind regards,