Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Keine Wiederholungsgefahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir fehlen die Worte! Das beschreibt eigentlich schon alles, aber hier nähere Infos: Bei unserer Ankunft wurden wir in unsere gebuchte Junior-Suite geleitet. Bereits mit Betreten des Raumes kam uns ein beißender Geruch nach frischer Farbe entgegen. Wie sich herausstellte, kam dieser aus dem Nebenraum, der lediglich durch eine normale Zimmertür von unserem Zimmer getrennt war. Hierdurch war offensichtlich eine Erweiterung auf ein größeres Familenzimmer möglich. Der Raum wurde während unseres gesamten Aufenthaltes (1 Woche) renoviert bzw. restauriert. Es gab ständige Geräusche durch Stemmarbeiten und zwischendurch immer wieder frische, unangenehm riechende Farbe. Sehr merkwürdig war im Übrigen, dass beide Räume Zugang zu einem (!!!) Balkon hatten, auf dem sich auch ständig Personal aus dem Nebenraum aufhielt, um diesen zu streichen und zu verputzen. Auch wurde der Nebenraum durch die geöffnete Balkontür öfter gelüftet, was auch außen zur Geruchsbelästigung führte. Die Reinigung erfolgte eher mittelmäßig, hauptsächlich wurden die Betten hergerichtet sowie der Waschtisch "aufgeräumt". Die im Bad befindliche Badewanne war mehrfach eingerissen und verschmutzt, außerdem war ein Duschen sehr schlecht bedingt durch fehlenden Wasserdruck möglich; hier fand eher eine Jagd nach einzelnen Wassertropfen statt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt, abgewohnt, diverse Sitzmöbel, allerdings gab es eine gute Matratze! Unsere Juniorsuite war angenehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen in den Restaurants war abwechslungsreich und OK, Getränke (auch der Kaffee) waren Schrott und teilweise ungenießbar. Die Tischwäsche wäre hierzulande maximal als Putzlappen zu gebrauchen, teilweise war diese zerrissen, überwiegend einfach nur "siffig".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld läuft hier nichts, das trifft übrigens auch auf Angestellte im Flughafen zu. Unfassbar! Außerdem mussten wir im Hotel TÄGLICH um Toilettenpapier betteln. Mehrere Erinnerungen brachten nichts, weder direkt beim "Roomboy" noch an der Rezeption. Bei einem 5-Sterne-Hotel kennen wir es so, dass bei Ankunft kleine Fläschchen Duschbad etc. vorhanden sind. Hier gab es nicht einmal Seife...So einen Sch... haben wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • "Tote Hose", so stellt man sich syrisches Kriegsgebiet vor. Vieles ist am Verfallen, ein neben dem "Grand-Hotel" befindliches altes Hotel überlässt man einfach der Natur. Überall aufdringliche Verkäufer und bettelnde Kinder, dazwischen teilweise Neubauten und teilweise wirklich ansprechende Hotels. Das passt alles nicht zusammen. Kurze Transferzeit vom Flughafen, da sich dieser in Sichtweite befindet. Man bekommt allerdings kaum etwas von den Flugzeugen mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool war recht lustlos (von den Damen). Die männlichen Animateure waren bemüht. Die Pools hätten, wie der Rest der Anlage, eine Sanierung nötig. Es fehlen teilweise die Fliesen sowohl am Rand als auch innen. Ein Pool war allerdings relativ frisch renoviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management