Alle Bewertungen anzeigen
Walburga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2021 • 3-5 Tage • Strand
Das Schlechteste 5-Sterne Hotel Dubais!?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider absolut kein 5-Sterne Niveau. Das Positive vorweg, der Pool ist sehr schön genau wie der Strand (für Palm Jumeirah Verhältnisse). Unser Zimmer würde ich als Durchschnittlich und nichts besonderes bezeichnen. Der größte Kritikpunkt ist jedoch das Essen. Dieses ist maximal auf 3-Sterne Niveau. Ich habe nirgendwo in Dubai oder den VAE schlechter gegessen als in diesem Hotel. Darüber hinaus wirbt das Hotel ein "Wellness und Retreat" Hotel zu sein, jedoch waren während meines Aufenthaltes sehr viele kleine und Kleinstkinder im Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walburga
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walli, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel geteilt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und drücken mein aufrichtiges Bedauern für das Serviceniveau aus, das Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im März 2021 erfahren haben. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und sind in der Tat traurig, von Ihren Enttäuschungen zu erfahren. Seien Sie versichert, dass jeder Kommentar mit Mitgliedern der betroffenen Teams nach Möglichkeit auf Anpassungen überprüft wurde. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen, um die Änderungen zu demonstrieren, die wir seitdem vorgenommen haben, und Ihnen unsere Fähigkeit zu versichern, Service und Einrichtungen Ihren Erwartungen entsprechend zu liefern und Ihre neuesten Ansichten zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager