Alle Bewertungen anzeigen
☀️☀️☀️ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ich komme wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhig gelegenes Hotel, mit traumhaftem Blick. Es werden links und rechts neue Hotels gebaut. Der Lärm hält sich in Grenzen. Es gibt ausreichend Sonnenschirme am Pool und am Sandstrand. Und wer das möchte, wird überall bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super saubere Zimmer, mit sehr leiser Klimaanlage. Das Bad ist groß, mit Dusche und Wanne. Großer Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Buffett. Es ist für jeden etwas dabei👌🏻 Es geht auch mal ohne Alkohol. Ich kann dieses Gemecker nicht leiden. Hier wird nun mal keiner getrunken.


    Service
  • Sehr gut
  • Einchecken war sehr toll. Sind sehr früh im Hotel angekommen und durften schon ins Zimmer. Das war auch gut. Wir waren unendlich müde. Man muss die zwei Stunden Zeitverschiebung beachten. Das gesamte Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Habe das Gefühl das hier immer geputzt wird. Jeder Wunsch wird hier erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Na klar muss ich mit dem Taxi in die City. Aber das wusste ich vorher. Das Hotel steht auf einer der zwei Palmen. Der Blick ist gigantisch schön. Und wenn ich all inclusive buche, brauche ich keinen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es. Haben es nicht genutzt, lag leider total in der Sonne. Und bei 42 Grad bin ich im Wasser🤪


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:☀️☀️☀️
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Antje, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel. Wir freuen uns über Ihre Worte des Lobes. Selbstverständlich leiten wir Ihre positiven Kommentare gerne an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für unser tägliches Personal, um Ihnen einen tadellosen Service zu bieten. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihr nächster Besuch ein weiteres großartiges Erlebnis ist. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager