Alle Bewertungen anzeigen
Nico Allan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Schönes Hotel mit tollen Zimmern und kostenfreiem Roomservice
4,7 / 6

Allgemein

- Die Steuer/Tourismusabgabe pro Tag beträgt 20AED pro Tag ( 4,88€) - Das Hotel liegt sehr ruhig gelegen. -Der Strand und der Pool sind mega. -Liegen können nicht reserviert werden, der Poolboy sorgt immer für freie Liegen und Handtücher


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer, tolle Minibar ( es gibt sogar Sonnenbrillen und BaseCaps zu kaufen für nur 15-25€ direkt im Zimmer. Täglich Wasser kostenfrei soviel man möchte! Roomservice ohne Aufpreis nutzbar und viele Preisnachlässe in den Restaurants


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt 2 Restaurants. Beide sind sehr lecker und der Service ist mega


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico Allan
Alter:19-25
Bewertungen:86
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nico Allan, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere ruhige Lage, den wunderschönen Strand und den Pool genossen haben. Es ist toll, dass unser Team am Pool dafür sorgen konnte, dass Sie immer eine freie Liege und frische Handtücher vorgefunden haben. Ihre freundlichen Worte zu unseren Zimmern, der gut ausgestatteten Minibar und den zusätzlichen Annehmlichkeiten schätzen wir sehr. Wir freuen uns auch, dass Sie den Roomservice ohne Aufpreis und die Preisnachlässe in den Restaurants als besonders positiv empfunden haben. Unser Team in den Restaurants gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau zu bieten, und es freut uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager