Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gut aber das Essen nein danke und die Kellner
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist der schön etwas weiter auf der Palme, die Zimmer groß sauber und das Badezimmer auch, sehr modern wunderschöne Pool Strand die Liegen sind sehr schön


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche man bestellt was von der Karte um 09:00 um 10:30 hat mqn es noch immer nicht bekommen. Ich würde das Hotel nur ohne Essen nehmen


    Service
  • Eher gut
  • Naja im Restaurant eine Katastrophe nur der Kellner Santochi ist super bei ihm wenn man was bestellt bekommt man es auch, sonst wird man vergessen. Und der Keller am Strand bei dem wollte ich Eis gesagt hat er bringt es aber nir gebrqcht der andere Mitarbeiter Nidhal ist einfach super , Alle waren gut bis auf die Kellner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ee ist halt sehr weit auf der Palme nichts in der Nähe man braucht immer ein Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt genug Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dimitrov, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel zu teilen. Es ist immer lohnend, so freundliches Feedback von Gästen wie Ihnen zu erhalten, und wir freuen uns, dass die Einrichtungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Mängel, nämlich den Restaurant- und Strandservice. Ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Bedenken an das Management weitergeleitet habe, um sicherzustellen, dass Schritte unternommen werden, um in Zukunft bessere Dienstleistungen zu erbringen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder willkommen zu heißen, um unsere Fähigkeit zu demonstrieren, den Service Ihren Erwartungen entsprechend zu liefern und Ihre letzte Meinung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager