Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes PLV, aber kein echtes 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher ein 4 Sterne Hotel. Absolute top Lage an der Palma mit traumhaften privaten Strand. Das Personal ist im Vergleich zu echten fünf Sterne Hotels in manchen fällen eher unprofessionell, das ist aber klagen auf hohem Niveau. Das Essen ist gut, im Vergleich zu anderen fünf Sterne Hotels auf der Palme aber höchstens mittelmäßig. Aufgrund des relativ günstigen Preises wird der Strand am Wochenende von lautstarkem Partyvolk besucht. Das kann manchmal etwas störend sein. Insgesamt ein gutes Hotel, wenn auch etwas vom echten fünf Sterne Standard entfernt. Angesichts der perfekten Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für Strand Urlaub war aber sehr sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu schreiben. Mein Team und ich sind wirklich enttäuscht zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im The Retreat Palm Dubai MGallery by Sofitel nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bedauern, dass wir Ihnen dieses Mal nicht das von Ihnen geschätzte Aufenthaltserlebnis in unserem Resort bieten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen zur sofortigen Bearbeitung und Korrektur an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Geduld und Ihr freundliches Verständnis und wir hoffen, Ihr Vertrauen in unser Resort bei Ihrem nächsten Besuch zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Samir Arora General Manager