Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Ausen hui, innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guter Allgemeinzustand - jedoch bei genauerem Hinsehen, viele kleine Mängel sichtbar. sehr weite strecken zum meer und pool, der höhenunterschied vom meer bis zum restaurant beträgt zirka 25-30 meter. im pool sind viele fliesen ausgebrochen, abdeckgitter am poolgrund sind durchgetreten und legen das ansaugrohr der pumpe frei


Zimmer
  • Gut
  • doppelbettzimmer war funktional eingerichtet, es waren allerdings einfach 2 einzelbetten zusammengeschoben, schlafen ohne klima kaum möglich, und die klima bläst genau aufs bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die spiegeleier waren kalt, eingetrocknet und nicht ganz durch, das rührei wurde aus einem kanister gegossen, und schmeckte leider nach gar nichts. das essen war immer lauwarm, und bis man beim tisch war kalt.


    Service
  • Gut
  • personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde mit dem Transfer von Heraklion. Keine Ausflugsziele in der Nähe, nur über das Reiseunternehmen buchbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    den spa-pool kann man mit einem gutschein den jeder bekommt und einer reservierung nutzen. wir waren 9 leute im pool die geräuschkulisse mit 3 kindern im pool war alles andere als entspannend(wir sind nach 20 minuten rausgegangen weil es nicht auszuhalten war) 40cm neben dem becken wurde die zuleitung eines scheinwerfers isolierband isoliert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihren Besuch und der ausführlichen Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden wir natürlich gerne intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection