Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paddy (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Definitiv keine 5*, aber gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine tolle Lage mit einer ummauerten Bucht. Generell eine gute Größe und viel Platz zum entspannen. Leider sehr wenig Liebe zum Detail und tlw. schlecht gepflegte Einrichtungen und ein wenig motivierter Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer mit Gartenblick und Shared Pool ist nichts besonderes für eine 5* Kategorie. Bad ist geräumig aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Lichtfassungen sind öfters mit Wandfarbe bemalt, die Klospülung schwächelt auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen bietet eine gute Auswahl, leider ist es geschmacklich eher langweilig bis ungewürzt und erinnert an ein billiges All You Can Eat Buffet ohne Klasse.


    Service
  • Eher gut
  • je nach Bedienung mal mehr mal weniger motiviert. Gefühlt je höher das Ansehen der Mitarbeiter desto fauler und unmotivierter. Getränke mal mit Eis und Zitrone mal ohne. Egal ob Trinkgeld oder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem ruhigen Fleckchen mit guter Bus Anbindung. Es ist zwar in den Hang gebaut und hat viele Treppen aber für junge Leute kein Problem. Die Badebucht/Strand ist super auch bei windigem Wetter mit vielen Liegen und zwei Bars


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiardtisch und Tischtennis mehr gibts nicht. Das Hotel bemüht sich mit Ladies-Night od. Beachparty etc den Bar-Umsatz zu beleben und kommen einen mit 20-30% Rabatten entgegen aber bei Preisen von 13-15€ pro Cocktail im Pappbecher ohne Deko und viel Eis ist einfach nur frech.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paddy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und der erhaltenen Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare werden wir natürlich gerne intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die beschriebenen Ereignisse nicht unserem Standard entsprechen und nur als Ausnahme zu betrachten sind. Wir hoffen dennoch, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von der gewohnten Qualität, die so viele Gäste in unserem Hause genießen, überzeugen zu dürfen. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Barbara Dunner Administration Office on behalf of the Management of Troulis Royal Collection