KARINA (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Das Hotel würde ich wieder buchen, ohne H P.

Für einen Kurzurlaub durchaus gut und ausreichend. Es befindet sich direkt in der Ortschaft, man kann zu Fuß zur Therme gehen, ist allerdings weit oder man fährt mit dem Auto.

Die Zimmer waren groß genug und im Ganzen ganz gut, allerdings hat es am WC stark nach Urin gerochen, ein WC Stein würde da vielleicht Abhilfe schaffen.

Die Rezeption war nur stundenweise (vormittags und eine Stunde am Nachmittag) besetzt, außerhalb der Zeiten gab es ein Telefon um mit jemanden vom Hotel zu sprechen. Prinzipiell ist es bei der Hotelgröße nicht notwendig, dass die Rezeption ständig besetzt ist.

Das Frühstück war gut, für uns gab es eigentlich alles was wir wollten und der Kaffee ist sehr gut.
Was allerdings zu der schlechten Bewertung führt, ist die gebuchte Halbpension. Wir haben pro Erwachsener 19 und für unsere 1 1/2 Jährige 12,00 pro Tag bezahlt. Das Essen bekamen wir beim angrenzenden Griechen, der für die Hotelgäste eine eigene kleinere Karte hatte. Es gab eine Suppe und die Hauptspeise durfte man sich aus der Karte aussuchen. Das Essen war nicht so schlecht, allerdings fahr ich nicht ins Burgenland um Gyros zu essen. Gemüse für unsere Tochter ( hätte ich extra bezahlt) gab es gar nicht, Fleisch in 3 Varianten mit Pommes oder Reis. Abgesehen davon, wäre es a la carte ohne HP günstiger gewesen und wir hätten sicher auch keine Backerbsensuppe gegessen. Es wäre nett gewesen, wenn uns das bei der Buchung mitgeteilt worden wäre, dann hätten wir es ohne HP genommen. Die HP war eine Frechheit.

Ist alles auf Kinder ausgerichtet, im Sommer kann man sicher sehr viel unternehmen.
Das Hotel hat einen Kinderspielraum, das reicht auch.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:KARINA
Liebe Frau Karina,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, obgleich wir nicht alles Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik auf um unser Service weiter verbessern zu können. Es uns jedoch gestattet anzumerken, dass sämtliche Informationen auch die der Gastronomie betreffend auf unserer Homepage angeführt sind um mögliche "Überraschungen" zu verhindern.
Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein herzliches PROSIT 2020 und hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Aktuelle News & Termine finden Sie stets auf unserer Homepage
Beste Grüße T. Brenner - Ihr Gastgeber & Team