Wolfgang (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2020für 3-5 Tage

einmalig für Familien wir kommen im Sommer wieder

Der Thermenhof ist perfekt für junge Familien hell freundlich unkompliziert modern das Angebot im Haus ist toll unser Kinder freuen sich bereits heute auf die Tage im Sommer

Der Thermenhof liegt nahe der Sonnentherme und ist leicht zu Fuß oder mit dem PKW erreichbar

Die Zimmer übertreffen unsere Erwartungen groß, hell, modern das Bad und WC sind getrennt und vor allem sehr sauber die Betten sind perfekt wir haben sehr gut geschlafen. Das Wifi funktioniert perfekt :-)

Sehr freundlicher Empfang rasch wurden wir auf unser Zimmer gebracht die gesamte Mannschaft ist sehr bemüht und innerhalb kürzester Zeit verfügbar. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

Das Frühstücksbuffet ist weit über dem Standard und hat uns sehr überrascht der Kaffee ist perfekt von Meinl aus der Espressomaschine, die Auswahl an Aufschnitt und Brot ist einmalig. Es wird stets frische Eierspeise nach gebracht. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Das angeschlossene Restaurant können wir empfehlen es bietet griechische aber auch österr. Spezialitäten an alles sehr authentisch. Die Kritik anderer Gäste ist für uns nicht nachvollziehbar wir waren sehr zufrieden.

Die Sonnentherme mit Ihrem Angebot perfekt für Kinder aber auch für die größeren Kinder unter uns. ein toller Familienspass.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Vorname:Wolfgang
Lieber Herr Wolfgang,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst wie eine angenehme Adventszeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
News & Termine finden sie stets aktuell auf unserer Homepage
Beste Grüße T. Brenner - Ihr Gastgeber & Team