- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich ein ganz schönes Hotel mit hübsche Außenanlagen. Sehr zu empfehlen, aber nur wenn man mit Kindern reist oder generell gerne hunderte Kinder um sich hat. Allerdings die Zimmer haben uns total schockiert. Absolut schäbige 70er Jahre Möbel, zerschlissen und hässlich. Dazu ein schmuddeliger Teppich und notdürftig reparierte Wände, siehe Fotos. In diesen Zimmern wären wir auf keinen Fall geblieben. Daher mussten wir ein Upgrade machen, auf eine Duplex Suite, was uns 200 € pro Tag extra gekostet hat, zahlbar sofort! Schon am zweiten Tag hatte ich ein Zettel auf dem Zimmer, dass ich doch bitte zur Rezeption kommen möchte, weil mein Limit (140€) fast überschritten wäre. Wir hatten zu dem Zeitpunkt eine Rechnung von 130 € durch Massage etc. Unglaublich dass man dafür direkt bezahlen soll, musste ich aber dann doch nicht, weil ich noch 10 Euro darunter lag. Am letzten Tag des Urlaubs wollten wir am späten Abend unsere Rechnung bezahlen, wie man es im Urlaub so macht. Plötzlich klingelte es an der Tür und ein Mitarbeiter der Rezeption mit einem bewaffneten Sicherheitsmann standen vor der Tür und sagte wir müssen nun sofort die Rechnung bezahlen. Da mein Mann kurz draußen war, musste ich diesen anrufen, damit er schleunigst zur Rezeption kommt. So etwas habe ich in meinem ganzen Leben in allen Luxushotels der Welt noch nicht erlebt, es ging immer noch um 130 €. (Bei einem Zimmerpreis von circa 300 € pro Tag). Wir wurden wie Verbrecher behandelt. Nie wieder wenn wir in diesem Hotel Urlaub machen!!!
Uralte abgeranzte Einrichtung, Siehe Foto!
Am Buffett lustlose Mitarbeiter, die kein Wort Englisch oder Deutsche verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Tina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Titanic Beach Lara Hotel für Ihren letzten Urlaub bevorzugt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel insgesamt und mit unseren Dienstleistungen weiterhin zufrieden waren, obwohl wir wirklich bedauern zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. In Bezug auf die Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel und unsere Zimmer vor einigen Jahren komplett renoviert wurden und im Laufe der Jahre auch Ausbesserungen und kleine Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. In den letzten 2 Jahren haben wir auch alle Badezimmer renoviert. Die Zimmerkategorie, in der Sie ebenfalls ein Upgrade durchgeführt haben, die „Dublex Suite“, ist unsere neueste Kategorie und seit letztem Jahr buchbar. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt dort genossen! In Bezug auf die Zahlung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unsere Gäste bitten, ihre Rechnung für alle Extras am Tag vor dem Abreisetag abzuschließen. Wir senden bereits tagsüber eine Notiz an die Zimmer, um die Gäste entsprechend zu informieren. Vielleicht ist die Nachricht nicht auf Ihrem Zimmer angekommen, wir entschuldigen uns in diesem Fall für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir möchten hiermit auch darauf hinweisen, dass unsere Security das Personal aufgrund von Hotelvorschriften nur begleitet und offensichtlich nicht bewaffnet ist. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben, um unsere Leistungen zu übersehen und um nach zu gehen, wo und wie eventuele Veränderungen vorgenommen werden können. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management