Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Levent (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht, aber es war ein Alptraum für uns. Als wir kurz vor 12 Uhr im Hotel ankamen und einchecken wollten, bekamen wir unser Zimmer erst um 15.30 Uhr. Später fanden wir heraus, warum das so war. Auf jeder Etage gibt es Putzfrauen, die aber mit dem Putzen nicht nachkommen. Die Zimmer sind erst um 17 oder 18 Uhr fertig. An den ersten beiden Tagen kamen wir um 16 Uhr ins Zimmer, leider war es nicht gereinigt. An 2 Tagen wurden nur die Handtücher gewechselt und das Zimmer nicht gereinigt. Aber mit dem Trinkgeld wurde es bis mittags gereinigt. Am nächsten Tag wollten wir Handtücher auf die Liegen am Pool legen, aber um 6 Uhr morgens waren alle weg. Die Hälfte der Liegen am Pool und am Strand waren mit Luxusliegen belegt, für die eine Tagesmiete von 100 bis 200 Euro verlangt wurde. Gegen 23 Uhr stellten wir fest, dass Hotelgäste die Liegen am Pool bereits mit Handtüchern reserviert hatten. Am nächsten Tag haben wir uns mit anderen Gästen beschwert. Ich habe gesehen, dass zwischen 22 Uhr und 2 Uhr morgens das Personal die Handtücher entfernt hat, aber die Gäste haben ihre Handtücher erst um 4 Uhr morgens verteilt und es hat sich nichts geändert. Jeden Tag gab es Streit zwischen den Gästen am Pool, weil einige Gäste fremde Sachen wie Handtücher auf den Boden warfen und ihre eigenen Handtücher darauf legten. Mehrmals ging unsere Luftmatratze im Pool verloren. Als wir im Hotel ankamen, sahen wir, dass die Hotelgäste ihre Luftmatratzen vor die Zimmertüren auf unserer Etage legten, also taten wir das auch, da der Flur sehr breit war und niemand gestört wurde. Doch eines Abends war unsere Luftmatratze verschwunden. Wir waren enttäuscht. Ich habe mich sofort beschwert, aber am nächsten Tag sagte man mir, dass man wisse, wer es getan habe und aus welchem Zimmer der Gast gekommen sei. Es stellte sich heraus, dass dieser Gast mehrere Luftmatratzen aus dem ganzen Hotel gestohlen. Leider war meine nicht unter den gestohlenen Matratzen. Sie wurde nicht zurückgegeben und blieb verschwunden. Niemand vom Kundenservice hat sich darum gekümmert und uns überhaupt nicht geholfen. Mit dem Essen waren wir im Großen und Ganzen zufrieden, aber es schien, dass viele Servicekräfte überlastet waren, da diejenigen, die das Frühstück servierten, auch abends arbeiteten. Das sollte aber nicht unser Problem sein, da das Hotel offensichtlich sparsam mit Personal umgeht und das Personal überfordert. Es gab wirklich sehr viele unfreundliche Servicekräfte. Aber ein Kellner namens Herr Ümit war besonders unfreundlich. Er arbeitete in der Live-Musik-Bar und ignorierte uns völlig. Als er an unseren Tisch kam, um unsere Bestellung aufzunehmen, war sein erster Satz: "Ja". Er sagte nicht einmal Hallo. Als meine Frau etwas bestellen wollte, schien er mit allem beschäftigt zu sein, nur nicht mit uns. Er schaute in den Himmel, nach rechts und nach links, aber nicht zu uns. Und die Hälfte unserer Bestellung war nicht da. Trotzdem möchte ich mich bei Herrn Mustafa, dem Oberkellner, herzlich bedanken. Er war sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich. Wir waren 16 Tage hier und es gibt noch so viele negative Erlebnisse, die ich hier nicht erwähnt habe. Wir haben in fast allen Hotels in Lara Urlaub gemacht, aber so etwas wie im Titanic Hotel haben wir noch nie erlebt. Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen und würde nicht einmal für den halben Preis wiederkommen wollen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Yilmaz


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich vorhanden, immer warm und das Küchenpersonal war freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist überfordert und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es etwa 20 Minuten. Das Hotel liegt außerhalb und ist vernachlässigt, es gibt keine Sehenswürdigkeiten. Wenn Sie ein Taxi nehmen möchten, ist es sehr teuer und die Taxifahrer schalten den Taxameter nicht ein. Als wir mit dem Taxi nach Antalya fuhren, verlangten sie 20 Euro und schalteten den Taxameter nicht ein. Als wir zurückkamen, nahmen wir ein anderes Taxi und zahlten ungefähr 10 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab auch einen Fitnessraum, der für den Urlaub ausreichend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levent
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Yilmaz, Danke für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Zimmerreinigung, Liegenreservierung und dem Verlust Ihrer Luftmatratze gab. Wir werden sicherstellen, dass diese Angelegenheiten ernsthaft angegangen und verbessert werden. Auch die Freundlichkeit des Personals ist ein Bereich, an dem wir intensiv arbeiten, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste immer willkommen fühlen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Standards zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Titanic Deluxe Lara Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage