Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Erster Familienurlaub mit 2 Kleinkinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: - Der Service war insgesamt gut, sowie die täglich durchgeführten Reinigungsarbeiten. - Das Essen & Trinken war stets von guter Qualität. Negativ: - Hotel benötigt dringend einen neuen Anstrich, da das Hotel in die Jahre gegangen ist. - Kinderpool verschmutzt - Rutschgefahr an den gefliesten Poolrändern - Aufzüge sind stets überfüllt (Für das Auf und Abfahren mit Kinderwagen muss paar Minuten mehr Zeit eingeplant werden.) - Das Publikum lässt zu wünschen übrig (Fehlender Respekt gegenüber Familien mit Kinder bei Aufzügen, Enormer Andrang an Buffetständen (vorallem Abends), keine Einhaltung der Abstandsregeln im Rahmen Pandemie) - Schlechter WLAN Empfang im Gesamtoutdoorbereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Taner
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Taner, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem ganze Hotel Management weitergeleitet um zu sehen, ob und wo wir uns verbessern können. Wir möchten Sie darüber informieren, dass im Hauptgebäude sich 5 Aufzüge befinden. In manchen Momenten, zum Beispiel zu den Essenszeiten, kann es etwas mehr los sein als zu anderen Zeiten. Aufgrund des Baus des Hotels können wir dieses Problem nicht kurzfristig lösen, aber wir haben Ihr Feedback mit dem Management geteilt, um zu sehen, ob und wie wir Änderungen vornehmen können, beispielsweise bei der Programmierung der Aufzugsanlage. Anweisungen und Hausregeln an die sich die Gäste halten sollten, sind überal ausgehängt. Wir möchten auch hiermit nochmal mitteilen dass, Gäste mit schlechten manieren, vom Personal und Management ermahnt werden. Unsere Schwimmbäder werden in den Abend- und Nachtstunden mit der notwendigen Schwimmbad Wasser Mittel und Maschinen gründlich gereinigt, notwendige Reinigungswartungen werden natürlich auch tagsüber durchgeführt. Wir hoffen, Sie wieder hier begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage