- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
PARADIES FÜR CORONA ! ! ! In diesem Hotel gibt es sowas wie Corona Maßnahmen nicht. Das Hotel ist BRECHEND VOLL ! Ich verstehe nicht wie dieses Hotel in der gehobenen Preiskategorie sein kann, es ist kein Hotel für eine gehobene Preiskategorie. Das was man hier geboten bekommt, bekommt man in einem X beliebigen 5 Sterne Hotel in der Türkei. Ich vermute das es sich irgendwann mal einen Namen gemacht hat und davon immer noch die Früchte erntet. Es ist Renovierungsbedürftig man merkt im Hotel und in der Anlage, dass seit langem nicht renoviert wurde. Die Fahrstühle, Hauptrestaurant, Pool und der Strand sind voll. Kein Sicherheitsabstand, geschweige denn ausreichende Liegeplätze. Die einzige Maßnahme ist am ersten Tag am Eingang und bei den Mahlzeiten wird Fieber gemessen wobei einige leute einfach am Personal vorbei laufen. Am Empfang und der Reception stehen Russische Damen die kaum türkisch, deutsch oder Englisch können. Auch die Damen die in der Ecke am Tisch sitzen kennen sowas wie Lächeln und Freundlichkeit nicht. Aber die Portiers die die Koffer Tragen sind sehr Freundlich. Man muss auf das Personal zurufen das man gesehen wird. Und sowas wie ein Lächeln kennen die meisten überhaupt nicht. Die Vorgesetzten Haben dunkel Blaue und Hellblaue T - Shirts. Die sind sowas von Hochnäsig und unfreundlich, wenn man die anspricht wegen etwas nehmen die einen nicht ernst und sind unfreundlich. Wenn man die sieht denkt man die Wohnen in der Königssuit. Vorallem so eine Blonde Dame die im Poolbereich immer unterwegs ist und der Vorgesetzte der im Bereich der Eisdiele zuständig ist. Er hat gehört das ich mich bei einem Kellner beschwert habe und hat mich nur dumm angeguckt anstatt mich anzusprechen. Was mir gefallen hat sind die Putzfrauen die waren sowas von Freundlich. Die Jungs die Handtücher verteilt haben und am Pool müll gesammelt haben. Die waren sehr Freundlich obwohl sie noch sehr jung waren. Im Stellar Restaurant der Kelner Mustafa. Und Tolgahan der bei der Eisdiele an der Bar gearbeitet hat. Das Mittagessen und Abendessen waren in Ordnung. Jedoch das Frühstück bekommst du in jedem Hotel. Ich war schon in so vielen Hotels der Türkei und in Europa aber dieses war für das Geld Enttäuschung pur. Erst recht weil es hier keine Corona Maßnahmen gibt.
Zimmer sind Renovierungsbedürftig Einige Schränke kaputt Kein Smart TV
Das Fühstück ist nichts besonderes. Mittagessen und Abendessen sind gut
Personal unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cello |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrte Gaeste, Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, auf die wir gene antworten würden. Wir möchten betonen, dass alle Maßnahmen bezüglich Corona ergriffen und sorgfältig weiterverfolgt werden. Sie können sicher sein, dass unser Hotel nach allen Vorschriften des Gesundheitsministeriums arbeitet und wir alle Gesundheits- und Sicherheitsaudits bestanden haben. Jedes Jahr führt unser Hotel im Winter Wartungsarbeiten durch, und wenn das Hotel geschlossen war, haben wir auch Renovierungen durchgeführt; neue Bäder in allen Zimmern, neue Zimmerkategorien, neue a'la carte Restaurants, neuer Aquapark etc. Alle unsere Mitarbeiter (aller Ebenen) werden unter anderem nach ihren Fremdsprachenkenntnissen ausgewählt, außerdem werden regelmäßig Schulungen durch die Personalabteilung durchgeführt. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, Sie können sicher sein, dass wir alle Rückmeldungen an die Hotelleitung weitergeben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management