Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nach 5 Tage das Hotel getauscht.Hier her nie wiede
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein sehr schönes Haus,leider mit sehr vielen Mängel. Sehr schöne Poollandschaft für junge Leute sehr schön.Im Hotel angekommen,wollte die Rezeption uns 21 Tage Einchecken obwohl wir 22 Tage hatten.Mirvwurde gesagt!Da Checken sie nach 21 Tage aus und Checken für den einen Tag neu ein und wir sollten für den einen Tag sogar das Zimmer wechseln


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Komfortzimmer mit seitlichem Meerblick,aber das Zimmer selbst klein wie wenn es nur für eine Person sei. Wir zu zweit,aber wenn ich ins Bett wollte,musste ich einen Sorung ins Bett machen,da nur 20 cm.vom Bett bis zur Wand waren.Kein Nachttisch.Fernsehen nur 3 Deutsche Sender dafür über 20 Sender in Russich.Die Matratzen total durchgelegen.Geputzt wird nur wenn man Kracall macht,aber da wird auch nur das nötigst gemacht.Service gleich 0.Und das im 5 Sterne Hotel.Nachts feiert das Personal im Nebenzimmer das für Putzmittel ist so laut dass man nicht Schlafen kann und das jede Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weite Wege zurück legen bis man alles zusammen hat um zu Essen..Der Speiseraum ausgestattet wie zu DDR Zeiten auf Bahnhof Mitropa.Wurst hat sich schon gebogen,Brot 3 Sorten und alt,weil schon vor 3 Tage das Brot geschnitten wurde Semmeln nur mit Hammer zu Essen.Das gesamte Angebot alles alt bestimmt Tage alt.Hier das Personal hinter Glasscheiben da muss man mit dem Finger zeigen was man will,da nur Russisch gesprochen wird und die Unfreundlichkeit wird huer groß geschrieben.Heilig Abend nichts los trauriger Heiligabend nicht einmal Musik zum Feiern.Wurd gesagt Silvester ha heute nicht.Wird an 06 01.23 gefeiert Väterchen Frost für die Russen die Deutsche brauchen nur das Geld zu bringen und dann können sie gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service total 0.Gibt es keinen. Save kaputt,Türschloss defekt.Mobilar total unbrauchbar,die Türen hängen nur so da.Klinaanlage geht nicht trotz mehrmaligen Anforderungen Zimmerer stand den ganzen Tag offen.Kühlschrank geht laut sodass wir Nachts den Stecker ziehen mussten Gesamtes Personal im Haus total unfreundlich. 480 Ukrainer leben schon 8 Monate kostenlos da und führen sich da auf wie die Könige.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel nah am Flughafen.Leider für Gehbehinderte nicht geeignet.Wenn man das Haus verlässt,da steht man vorm nichts. Shopen nicht möglich,Geschäfte zu weit entfernt.Es gibt keinen Dolmusch mit dem man eventuell mal wohin fahren könnte.Das einzige was da zur Verfügung steht Taxis die sehr viel Geld verlangen.Naja sie sind am Standort die einzigen mit denen man von einem Ort zum anderen kommt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Davon haben wir nichts mitbekommen,da im Hotel und in der Außenanlage nur Baustellen sind Es wird gehämmert und Gebohrt Im Haus werden Zimmertüren herausgerissen.Die Pools leer alles dreckig und voll mit Bauschutt.Zum Strand nur wie in einem Irrgarten,weil Bauzäune immerwieder den Weg versperren.DieStrandbar unordentlich und Personal unhöflich,aber dies bezieht sich für das gesamte Personal im ganzen Hotel. 5 Fahrstühle gibt es leider nur 2 die Laufen die anderen stehen still.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:71+
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eduard, Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse zu teilen, aber wir möchten hiermit darauf hinweisen, auch für andere Leser und vielleicht unsere zukünftigen Gäste, dass wir Ihre Beschreibung unseres Hotels, Services, Ausstattung etc. ehrlich gesagt ziemlich übertrieben finden. Sie beschreiben unser Hotel, als wäre es ein Ort voller russischer / ukrainischer Gäste, aber tatsächlich bietet unser international renommiertes Hotel seine Dienstleistungen für Gäste aus der ganzen Welt an! Besonders im Ferienmonat Dezember hatten wir eine große Bandbreite an Europäern, Asiaten, Amerikanern und Einheimischen unter unseren Gästen. Es ist auch allgemein bekannt, dass Weihnachten kein offizieller Feiertag in der Türkei ist (andere Religion), dennoch haben wir alle allgemeinen Bereiche unseres Hotels, Restaurants usw. dekoriert, und wir haben wie jedes Jahr am 31. Dezember ein luxuriöses Galadinner & Unterhaltungsabend organisiert, zu dem wir nur positives Feedback erhalten haben! Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht genießen konnten, und dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in einem anderen Hotel fortzusetzen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Mangement

    Offizielle Hotel Homepage