- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo wir waren Anfang September im Titanic Beach Lara für 11 Tage, 2 Erwachsene und ein 6 Monate altes Baby. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen sich leider nicht erfüllt haben, ich bin sogar enttäuscht. Von klein auf hört man Titanic hier Titanic da aber es wird seinem Namen nicht gerecht. Das man als deutsch- türke so ausgegrenzt wird, hätte ich nie gedacht. Schon bei unserer Ankunft hatten wir Probleme an der Rezeption, da der Mitarbeiter unsere Papiere nicht verstanden hat obwohl er die richtigen Papiere in der Hand hatte, was uns dann einfach 15 minuten unnötig gestresst hat und direkt einen negativen Einduruck auf das Hotel gemacht hat. Er wollte den türkischen Reisepass von meinem Mann nicht nehmen und hat gefragt ob er nicht auch einen Ausländischen hat. Da kommt man in die Türkei, freut sich auf seine Landsleute und dann wollen die einen nicht mal akzeptieren. Wir durften erst 1 Stunde später einchecken weil das Zimmer noch gereinigt wurde. Uns wurde weder das Hotel mal gezeigt oder sonst noch Infos gegeben wo das Resturant, die Essenzeiten oder die Wc's sind. Vielleicht war der Mitarbeiter neu, aber dann lässt man neue Leute nicht alleine. Da checkt man ein und steht einfach so rum ohne zu wissen wohin.... Das Hotel an sich ist von der Größe her in Ordnung und sieht schön aus. Aber die Zimmer sind schon ziehmlich klein. Die Klimaanlage fällt mehrmals gesteuert vom Hotel selber aus, so dass wir mitten im Schlaf austehen und die Klimaanlage checken mussten... Unsere Zimmer wurden nie wirklich richtig sauber gemacht, nur das Bett her gerichtet und die Handtücher ausgetauscht. Ein Plastik Müll-Teilchen hat uns unsere 11 Tage begleitet. Rein aus Interesse, ob es irgendwann mal beseitig wird, haben wir es nicht selber weg geschmissen... Das Zimmer war schon bei unserer Ankunft nicht vollkommen sauber. Haare, kleine Müllreste waren vorhanden. Das Waschbecken wurde in den 11 Tagen nur 1 mal richtig gesäubert, ansonsten waren die Kalkflecken immer an der Amatur zu sehen. Vorallem in der jetztigen Zeit mit Corona erwartet man bessere Arbeit. Wir mussten sogar nach Klopapier fragen also anrufen, weil die Damen es vergessen hatten aufzufüllen. Das einzige positive an dem Zimmer waren die Betten, die waren sehr bequem. Ich musste sogar nach Wasser betteln, da mein Baby noch Milchnahrung bekommt, habe ich jeden Tag nach extra Wasser fragen müssen. Da zahlt man soviel Geld für dieses Hotel und muss nach Wasser betteln. Andere haben es hinterhergeschmissen bekommen. Das Frühstück beginnt verhältnissmäßig spät um 8 uhr. Das Essen hat sich immer wiederholt, türkisch, italienisch,normal, normal dann wieder türksich, italienisch ... Zum Mittagessen hat es sich zum Hauptresturant nicht gelohnt, weil wirklich sehr sehr wenig auswahl war und meist das von den Vortagen... Die Strandbar ist sehr schön, dort schmeckt wirklich alles vorallem viel besser. Die Rezeption sollte sich mal, bevor sie um 22 uhr auf dem Zimmer anruft, erkundigen wer in diesem Zimmer verweilt, wegen diesem sinnlosen Anruf ist mein 6 Monate altes Baby was um diese Uhrzeit wie alle anderen Kinder schläft, aufgewacht, danke dafür !!!! Und wirklich die größte meiner offenen Fragen ist: Wer zum Teufel hat diese Aufzüge programmiert? Es kann doch nicht sein das man 15 Minuten auf einen scheiss Aufzug warten muss! Da sind 5 Aufzüge aber es bewegt sich immer nur 1er. Mit Kinderwagen war es ein Alptraum, alle drengeln sich vor, keiner außer paar ausnahmen nehmen rücksicht. Wir verlassen das Zimmer mit einem glücklichen Baby, bis wir beim Frühstück ankommen ist das Baby wieder unruhig. Es war so nervend, dass manche Gäste und wir auch am Ende den Mitarbeiter Aufzug genutzt haben... Manche mussten von der 6ten oder 7ten Etage die Treppen Tag täglich nehmen! 20% unseres Aufenthaltes sind für die Wartezeit der Aufzüge draufgegangen!!! Die Animation beginnt auch sehr spät, erst um 21.45 Uhr fängt die Kiddy show an. Die Cabanas sind viel zu überteuer, ich weiss ja nicht was die Hotelinhaber denken, was die Gäste verdienen also Millionäre kommen da sicher nicht hin! Vorallem das zu jedem Gast ganz unterschiedliche Preise genannt werden ist auch komisch, da kommt wiedee sie türkische Ader herraus um die Leute über sen Tisch zu ziehen. Die größe Enttäuschung ist, dass die Mitarbeiter zu russischen, deutschen, oder alles andere außer zu TÜRKISCHEN Gästen total freundlich und aufmerksam war. Als TÜRKISCHER GAST wird man hier nicht bedient, man muss alles selber bestellen, man kriegt keine Desinfektionstücher an den Tisch, wie wir es bei unseren deutschen Urlaubsfreunden gesehen haben. Die deutschen Gäste die wir kennengelernt haben, haben jeden Tag eine übervolle minibar gehabt, hatten mehrere Handtücher, haben Desinfektionstücher zu jedem essen bekommen, wurden übermäßig bedient, und haben besondere Accsessoires(Bvulgari duschgel etc...) im Badezimmer bekommen. Und vieles mehr.... das was wir NICHT bekommen haben nur weil wir TÜRKEN sind. Schade das Türken in diesem türkischen Hotel benachteiligt werden. Ich habe mich noch nie so diskriminiert gefühlt! Selbst in Deutschland bin ich willkommener als in diesem Hotel. Ein nächstesmal wird es für uns in diesem Hotel nicht geben ! Selbst in anderen Hotels die nicht so einen angesehen Namen hatten und die von der Bewertung eher niedriger waren, haben wir uns wohler gefühlt. Schade das die Mitarbeiter die höher gestellt sind die anderen jüngeren Mitarbeiter regelrecht anscheissen sogar vor Gästen. Das sieht wirklich nicht schön aus, vorallem wenn junge Mädels so angeschissen werden das die armen nur auf den Boden schauen und nichts sagen können vor Scharm. Nette lobenswerte Mitarbeiter, Kellner die uns aufgefallen sind und uns den stress vergdssen lassen haben waren: Sevgi Abla die meistens im Hauptresturant war, Tolgahan der abends an der Bar gegenüber vom Hauptresturant war, die super süße Ipek oder Irem mit den roten Haaren und ihre Freundinn habe den Namen vergessen, und die 3 Kaffee Mädchen die von 8 bis 12 an der Theke draußen waren. Die jungen Poolboys waren auch sehr nett und hilfbereit. Nur ein kleiner Denkanstoß: man merkt sofort, dass die Kellner und Mitarbeiter so angewiesen wurden sind, bloß keinen sympatischen Kontakt mit dem Gast aufzunehmen! Weder lachen, unterhalten gar angucken ist nicht erlaubt. Die Mitarbeiter sehen nicht glücklich aus und haben sicherlich keinen Spaß, das sieht man. Was sehr sehr schade ist, weil manche dieser Mitarbeiter wollten sich unterhalten und waren sehr sympatisch. Als Gast suche ich das persönliche und freundliche entgegenkommen der Mitarbeiter, so das es mich positiv an das Hotel erinnert. Ich hoffe das ließt sich jemand vom Hotel dur, der wirklich Interesse an der Zufriedenheit der Gäste hat, auch wenn diese nicht nochmal kommen.
Betten sind sehr bequem, aussicht ist schön gewesen(seitlicher Meerblick), Neg: nicht sauber, zu klein, klima wird nachts zwischendurch ausgemacht, zimmerkarten funktionierten 4 mal nicht mussten ausgetauscht werden
Strandbar super, hauptresturant nur abends ok, zu wenig auswahl und meistens das selbe
Ganz ok, besser wäre es wenn die miarbwiter mehr lächeln würden und mehr auf die gäste eingehen auch auf türkische gäste bitte
Die Lage ist sehr gut, nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgevung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ezgi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ezgi , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara