- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, wir fühlten uns sehr wohl 😄 und kommen im Sommer wieder…:-)
Die Zimmer sind groß und geräumig.Täglich wird die Mini Bar mit Wasser und Soft Drinks aufgefüllt.
Essen ist sehr gut, wer hier meckert dem ist nicht mehr zu helfen. Es befinden sich in der Anlage ein Hauptrestaurant und 4 verschiedene A la Carte Restaurants.
Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Alle Kellner geben täglich ihr bestes um die Urlauber zufriedenstellen. Eva die deutschsprachige Gästebetreuerin ist sehr nett, hilfsbereit und für alle Fragen oder Probleme sowie positive Feedback's offen. Ein kleiner Tip von uns, das Personal freut sich immer über ein kleines Trinkgeld. Bitte nicht in Euro sondern in Ägyptische Pfund. Ein Geldautomat zum wechseln befindet sich im Hotel.
Transferzeit zwischen Flughafen und Hotel beträgt ca. 15 min. Hurghada, El Guna …sowie weitere Ausflüge können täglich realisiert werden. Sehr zu empfehlen ist die Marina.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die tägliche Bespaßung sorgt das Animationsteam
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und sich von unserem engagierten Team gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Ziel ist stets ein hervorragender Service, und Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter werden wir selbstverständlich an das gesamte Team weitergeben. Wir legen Wert darauf, allen unseren Gästen eine einladende Atmosphäre zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts gespürt haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die geräumigen Zimmer und die Vielfalt der Speisemöglichkeiten so geschätzt haben. Unser Küchenteam arbeitet mit großem Engagement daran, eine abwechslungsreiche Speisekarte für jeden Geschmack anzubieten und wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen zufrieden waren. Auch die Empfehlung unserer lokalen Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise der Marina, ist uns sehr willkommen, da wir bestrebt sind, das Erlebnis unserer Gäste sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie diesen Sommer wieder begrüßen zu dürfen, und hoffen, dass Ihr nächster Besuch genauso angenehm wird wie der letzte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute, bis wir Sie wiedersehen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com