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Aline Müller-Schade (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat nichts mit einem 5-Sterne-Haus ge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

"Dieses Hotel hat nichts mit einem 5-Sterne-Haus gemeinsam. Der Service war nicht vorhanden, die Zimmer entsprachen maximal 3 Sternen, und das Essen war sehr schlecht – weit entfernt von 4-Sterne-Qualität. Die Animation fand nur indoor statt, die Bars im Außenbereich waren abends geschlossen, und die Getränkeauswahl war miserabel. Der Animationspool stank furchtbar und war sogar grün – dieses Problem wurde nicht behoben. Zudem waren die anderen Pools am Rand so schmutzig, dass ich nicht hineingehen wollte. Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel ließ stark zu wünschen übrig. Alles in allem würde ich dieses Hotel nie wieder buchen."


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline Müller-Schade
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Müller-Schade, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Animation in den Wintermonaten aufgrund der kühleren Temperaturen in den Abendstunden indoor stattfindet. Ab April wird unser Animationsprogramm wieder vollständig im Freien angeboten, um unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten inklusiver Außenbar. Zudem legen wir großen Wert auf eine vielfältige Getränkeauswahl und hätten Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich sein können, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Getränke genießen können. Bezüglich der Pools möchten wir klarstellen, dass alle unsere Pools während Ihres Aufenthalts regelmäßig auf Sauberkeit und Sicherheit überprüft wurden. Wir können Ihnen versichern, dass keiner unserer Pools grün war, wie Sie beschrieben haben. Die Verfärbungen, die Sie am Rand bemerkt haben, sind leider Materialverfärbungen, die sich nicht reinigen lassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Hotel zu renovieren, und planen, die Pools in den kommenden Sommermonaten zu überarbeiten, wenn alle Pools genutzt werden können und in Betrieb sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com