Alle Bewertungen anzeigen
Suzana (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Strand
tolles Hotel, perfekter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Hotel ist modern gestaltet und sehr gut aufgeteilt. Besonders positiv ist die Anordnung der Pools – sie sind großzügig verteilt und liegen so, dass kein Gebäude Schatten wirft, wie es in anderen Anlagen oft der Fall ist. Für Familien ist es ein perfekter Ort: Es gibt zahlreiche Angebote sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Hier wird wirklich an alle gedacht, sodass man sich rundum wohlfühlen kann. Wir würden jederzeit wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein Upgrade da die normalen Zimmer zur Strasse schauten. Danach hatten wir zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Es war gut ausgestattet, Bett bequem. Nur das Beistellbett bzw. Schlafsofa war sehr sehr hart, man lag fast auf blankem Holz, so dünn war es gepolstert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • top, es gab alles was das Herz begehrt. Und es gab kein Magen-Darm ;-)


    Service
  • Gut
  • rund um die Pools könnte der Platz-Service besser sein - wir waren zufrieden aber da gibt es noch ein wenig Luft nach oben. die meisten Kellner sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 30 min, da noch 4 Hotels vor unserem angefahren wurden. In der Umgebung ist so gut wie nichts. Also keine Flaniermeile, deswegen ein Stern Abzug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzana
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Suzana, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen das moderne Design, die familienfreundlichen Annehmlichkeiten und die Atmosphäre des Resorts gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur Poolgestaltung und den Speisemöglichkeiten, da wir allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten möchten. Wir haben auch Ihre Bedenken hinsichtlich der Lage und des Komforts der zusätzlichen Betten sowie des Poolservices zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte bei zukünftigen Verbesserungen selbstverständlich berücksichtigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com