- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War schon 9x in Hurghada aber dieses Hotel war das schlechtest Zimmer Renovierungsbedürftig Essen kalt wenig Abwechslung der Pool am Rand dreckig das Wasser trüb. Leider viele Russen wo bevorzugt werden. Das Zimmer was wir gebucht haben,haben wir nicht bekommen nur gegen ein Aufpreis von 260 Euro
Nicht sauber und nach aggressiven Reinigungsmittel gerochen
Schlecht leider werden die Russen bevorzugt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel in Hurghada zu berichten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer, das Sie gebucht haben, nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand der Einrichtung unzufrieden waren. Wir nehmen solche Anliegen sehr ernst. Möchten dennoch auch darauf hinweisen, dass wir nicht in der Lage sind einfach zu entscheiden welches Zimmer Sie bekommen. Wir arbeiten anhand der Buchung von Ihrem Reiseveranstalter und diese Zimmerkategorie erhalten Sie dann. Das automatisch der Eindruck entsteht es sei "die Schuld" vom Hotel ist deutlich herauszulesen, ist aber nicht korrekt. Das möchten wir für alle Leser mitteilen; jeder kann sich dessen sicher sein, dass wir in dieser Angelegenheit nichts beeinflussen können und uns danach richten müssen. Sie haben beim Check-in die gebuchte Zimmerkategorie von Ihrem Reiseveranstalter erhalten - der Aufpreis von einem Zimmerupgrade war nicht zwingend erforderlich sondern Optional. Unabhängig davon möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Essen und dem Poolbereich entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Verpflegung anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht erfolgreich waren. Mit dem Essen ist es auch nicht immer einfach allen Geschmäckern Gerecht zu werden. Wir haben unter anderem auch 4 a la carte Restaurants verfügbar, die kostenlos genutzt werden können als auch unser Küchenchef und sein Team, welches täglich bereit ist auch spezielles Essen zuzubereiten, wenn man denn auch mit uns in Kontakt getreten ist. Auch hier möchte wir darauf hinweisen, dass das Hotel Management und Rezeption 24 Stunden erreichbar ist und das Gästebetreuungsteam ebenfalls 12 Stunden besetzt ist. Dinge anzusprechen kann einen Urlaub verändern. Bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Pools möchten wir betonen, dass wir regelmäßige Hygienekontrollen durch externe Unternehmen durchführen. Der Hauptpool war zuletzt in einem sehr guten Zustand und wir arbeiten kontinuierlich daran, auch die Ränder und Folien zu renovieren. Ihre Anmerkungen zu den bevorzugten Behandlungen bestimmter Gäste nehmen wir ebenfalls ernst, können dies aber so nicht bestätigen, da zu Ihrem Reisezeitpunkt kaum Russen im Hotel gewesen sind. Gerade als internationales Hotel sind alle Nationen herzlich willkommen und jeder genießt den gleichen Service. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und uns verbessern können und das Sie genauso einen schönen Urlaub bei uns verbringen können wie viele andere Gäste auch. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com