Das Hotel war sehr schön. Die Zimmer waren riesig und die Sauberkeit ist hervorzuheben. Der Strand ist traumhaft schön und besonders geeignet für kleine Kinder. Der Transfer zum Hotel ist kurz. Das Essen war leider nicht ausreichend, die Auswahl war nicht gut und jeden Tag gab es gefühlt das gleiche. Die Animation am Tag sowie die Shows am Abend waren nicht sehr gut. Der SPA-Bereich war unorganisiert (das Angebot war gut, aber schlechte Organisation und Abzocke bei den Preisen sowie schlechte Ausführung). Am schlimmsten fanden wir, dass wir für 30 min Jaccuzi-Nutzung plötzlich 20€/Person zahlen mussten, obwohl dies nirgendwo stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlaub, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit der Zimmer sowie der Lage am Strand zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts hervorheben konnten. Wir bedauern jedoch, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen anzubieten. Gerne hätten wir Ihnen auch die Möglichkeit gegeben, spezielle Gerichte zu bestellen oder die Auswahl unserer À-la-carte-Restaurants zu nutzen. In Zukunft stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um solche Anliegen direkt zu klären und sicherzustellen, dass Sie eine angenehme Erfahrung machen. Bezüglich des SPA-Bereichs möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Obwohl dieser extern vermietet ist, stehen wir als Hotelmanagement rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Situationen zu klären und unseren Gästen zu helfen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com