- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, sauber, Hotelzimmer riesig und immer sauber! Ein großer Dank geht an unser reinigungspersonal Eslam (204) der immer sehr nett war und einen tollen Job gemacht hat! Er hat immer auf Sicherheit geachtet und immer darauf hingewiesen die Terassentür zu verschließen! Sicherheit wurde generell dort sehr groß geschrieben!Auch in den Pools!Die Lifeguards haben immer alles um Blick gehabt!Ebenso an unseren Kellner von unserem Bereich Gaber (326). Uns hat es nie an Drinks gefehlt!Und auch danke an das Animationsteam!Vor allem Alex, Coco und Raduel! Durch euch war der Urlaub perfekt!Ihr seid klasse!check in & out war etwas chaotisch, was aber auch zum Teil vielleicht daran lag weil wir das erste mal im Ägypten waren!Jetzt wissen wir wie alles abläuft. Wir kommen dieses Jahr auf jeden Fall wieder!!!
Super!!!!Riesig und sauber!
Einige Sachen haben uns nicht geschmeckt, was aber nicht am schlechten Essen liegt, sondern weil in Ägypten einfach anders gekocht wird. Wir sind nun mal nicht in Deutschland...ich hatte aber nie Sorge, das mit dem Essen etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sabrina, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service, insbesondere von unserem Reinigungspersonal Eslam und Kellner Gaber, so zufrieden waren. Ihr Lob für unser Animationsteam, insbesondere für Alex, Coco und Raduel, wird ebenfalls sehr geschätzt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, insbesondere bezüglich des Check-ins und -outs, und werden diese zur Verbesserung unserer Abläufe nutzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com