- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel! Alles überschaubar, sauber, tolle Zimmer. Essen gut auch die Restaurants, schön für Familien.
Geräumige Zimmer, sauber großes Bad und bequeme Betten. Egal ob Swimup oder normales Zimmer, alle sind sehr gut ausgestattet. Große geräumige Schränke. Personal für s Zimmer ist immer nett und freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ich hatte dort Geburtstag und war so mega überrascht!!!
Alles sauber, es schmeckt und für jeden ist etwas dabei... man kann sich fast täglich auf tolle Überraschungen am abend freuen.
Guter Service, je nachdem wie voll das Hotel, das Restaurant oder die Bars sind dauert es eben etwas. Aber man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht! Es geht sehr schnell und das Personal kennt dich, dann geht's manchmal sogar ohne Bestellung. :) auch an Strand wird sich echt bemüht als Wünsche zu erfüllen Deutsche Gästebetreuung EVA ist total lieb und ebenfalls bemüht immer zu helfen! Bei uns hat es mehr als geklappt. Vielen Dank nochmal dafür. Wir waren jetzt 2x da und kommen in 2 Monaten wieder. Auch an der Rezeption die oft prima deutsch versteht wird immer geholfen.
Das Hotel liegt ruhig an einem tollen Strand mit klaren Wasser! Schönes Riff zum schnorcheln und Fische ansehen. Für Kinder ist die tolle Sandbank prima zum spielen. Der Strand ist sauber und fein auch hier kann man prima buddeln und Burgen bauen. Nicht weit entfernt sind Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schaumparty, kinderprogramm, Abendshows und auch Animation am Pool irgendwas ist immer da!!!! Massagen Friseur etc. alles toll und die Mitarbeiter sind wirklich nett. Manko sind die sehr nervigen Mitarbeiter von Spa die nicht aufhören dir etwas aufdrücken zu wollen was du nicht möchtest. Oft kommt es freundlich nicht bei ihnen an, was sehr schade ist da man ja eigentlich nur seine ruhe möchte. Wir waren schon 2x beim Parasailing auch das muss man einfach gemacht haben. Gebucht unten direkt am Strand! Mit einem kleinen Flitzer wurden wir raus auf s Meer gebracht was für unseren Sohn schon ein prima Erlebnis war. Lob an "Seat" den Bootfahrer der uns eine unvergessliche Fahrt dorthin geschenkt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Julchen, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer als auch den Service unseres freundlichen Personals geschätzt haben. Ihr Lob über die kulinarischen Angebote und die Freizeitaktivitäten, insbesondere das Parasailing, wird mit unserem Team geteilt. Wir bedauern, dass die Mitarbeiter im Spa-Bereich Ihre Ruhe gestört haben und werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Sie am Handtuchcenter eine rote Flagge erhalten können um diesen Service von externen Verkäufern zu unterbinden. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in zwei Monaten und hoffen, Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com