Der Service am Pool oder Loobybar könnte besser sein. Wenn ich mir meine Getränke selber an der Bar bestellen muss, kann ich sie auch selber an den Platz tragen. Im großen und ganzen würde ich das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Anlage. Es waren zwei Einzelbetten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es ist ein Buffet Essen, dementsprechend gab es eine große Auswahl, dass sich wiederholt hat - bei Kindern die nur bekanntes Essen wollen sehr hilfreich. Jeden Abend gab's im Maintestaurant einen Themenabend von den Speisen. War eine super Idee.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Unterschiedlich. In der Gastronomie und Roomkeeper waren super freundlich. Rezeption waren eher reserviert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Der Kinderbereich war super für Kids, die keine großen Rutschen mögen. Leider wenig Schatten, sowohl am Kinderpool oder am Spielplatz. Der Hauptpool war geheizt und super.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Der Strand war überraschend gut. Hab mit mehr Muscheln oder Korallen etc gerechnet, da Badeschuhe empfohlen wurden. Für Kinder sicher besser zu tragen. Wir hatten leider die Quallensaisob erwischt, daher waren wir nicht oft im Meer. Am Hausstrand konnte man schön weit reingehen, maximal Knie tief beim Erwachsenen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Daniela, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Kinder eine entspannte Zeit am Strand und in den gepflegten Pools genießen konnten. Ihre Anmerkungen zum Service an der Pool- und Lobbybar nehmen wir ernst, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Buffet und die Themenabende im Hauptrestaurant gefallen haben, sowie der Kinderbereich, der für kleinere Kinder geeignet ist. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit Quallen konfrontiert wurden und hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente am Strand erleben konnten. Ihr positives Feedback über das Zimmer und den Blick auf die Anlage schätzen wir sehr und danken Ihnen für die Empfehlung unseres Hotels. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com