Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub trotz freundlichem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir enttäuscht. Trotz nettem Personal gab es einige Probleme u. a. mit der Hygiene.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ursprünglich ein Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht. Kurz vor Reiseantritt teilte uns der Veranstalter mit, dass das Hotel kein solches Zimmer mehr zur Verfügung hätte. Erst nach einer Beschwerde vor Ort wurde uns dann doch ein entsprechendes Zimmer zugewiesen – offenbar war also doch noch welche verfügbar. Das Zimmer selbst war schön, aber das offene Badezimmerkonzept fanden wir unpraktisch, insbesondere bei Magen-Darm-Problemen, da es keinerlei Privatsphäre bietet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hatten wir alle drei mit Durchfall zu kämpfen. Da wir oft reisen und so etwas bisher in dieser Form nicht erlebt haben, vermuten wir einen Zusammenhang mit dem Essen. Nicht wegen beispielsweise dem Klima etc. Unsere kleine Tochter bekam zudem einen Ausschlag nach dem Baden im Kinderpool – sie war damit nicht allein. Das stellt die Hygiene im gastronomischen und Poolbereich deutlich infrage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht, dass muss man wirklich sagen. Der Service ist einer der stärksten Punkte dieses Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist vom Flughafen aus gut erreichbar. Die Anlage ist grundsätzlich gepflegt, wirkt in einigen Bereichen aber recht abgewohnt. Die Nähe zum Meer und die Poolbereiche sind zwar ansprechend, konnten den Gesamteindruck jedoch nicht retten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist grundsätzlich schön gestaltet, allerdings trübten mehrere Vorfälle unsere Urlaubserfahrung erheblich. Direkt vor unserem Zimmer gerieten mehrere Kinder im Pool in eine handfeste Auseinandersetzung. Die Väter griffen dann auch noch lautstark verbal und fast körperlich in den Streit ein. So etwas haben wir zum Glück das erste und hoffentlich letzte Mal erlebt. Das Abendprogramm war jeden Tag gleich und wurde schnell langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yasemin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie und Ihre Familie erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass die Zimmerbuchungen ausschließlich über Ihren Reiseveranstalter erfolgen und wir daher keine Einflussnahme auf die Verfügbarkeit der Zimmer haben. Wir freuen uns jedoch, dass Sie nach Ihrer Beschwerde vor Ort ein Zimmer mit Poolzugang erhalten haben, und hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in diesem Zimmer genießen konnten. Bezüglich der gesundheitlichen Beschwerden, die Sie und Ihre Familie erlebt haben, möchten wir darauf hinweisen, dass Magen-Darm-Erkrankungen in Reiseregionen, insbesondere in Ägypten, viele Ursachen haben können. Auch die Reaktion Ihrer Tochter auf das Baden im Kinderpool kann verschiedene Gründe haben, die nicht unbedingt mit der Hygiene in Verbindung stehen. Dennoch nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com