Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yakup (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Familien Hotel Erste Klasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, es ist ein neu bau sowie sehr sauber und angenehem für die augen und Seele. Das hotel hat wunderschöne familien zimmer eines davon habe ich und meine familie gebucht wir sind 4 personen und haben uns total wohlgefühlt. Die gastfreundschaft des personals ist sehr intensiv so das ich dachte ich wäre ein könig dieses gefühl hat man uns gegeben. Der pool ist gros und auch kinder gerecht die animationen werden viel für die kinder gemacht was auch sher toll ist das den kindern nicht langweilig wird es ist einfach super toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe keinen fleck im zimmer gesehen es war tip top sauber und alles hat auch so funktioniert wie es sollte wie können uns über nichts beschwären.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Stadt bzw. Zur sogenannten Marina ist es mit dem hotel Taxi nur ca 10-15 min weit und daher auch sehr schöne lage. Der strand ist direkt am hotel was alles zusätzlich verschönert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yakup
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yakup, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hier auf Holidaycheck veröffentlicht haben und über Ihren Urlaub erzählt haben. Für uns ist es immer wichtig all unseren Gästen den höchsten Standard zu gewährleisten und es freut uns sehr, dass das gesamte Hotelpersonal Sie so gut behandelt hat, dass Sie sich sogar wie ein König gefühlt haben. Das bedeutet uns sehr viel und schätzen wir sehr, denn jeder möchte doch gut behandelt werden ob nun Gast, Manager, Kellner, Hausmann oder Gärtner oder oder... das sollte keine Rolle spielen und zum Abschluss möchten wir uns nochmal bedanken, dass Sie bei uns gewesen sind und Sie können sich sicher sein, dass die Türen immer offen stehen und Sie jederzeit wieder herzlich willkommen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com