- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben als Familie mit 2 kleinen Kindern (2 und 5 Jahre alt) Anfang November 2023 eine Woche im Hotel in einem Familienzimmer verbracht. Alles in Allem war es ein schöner Urlaub, doch gibt es sicher Potential zu mehr. Wir sind um 22 Uhr angereist und hatten leider das Pech, dass wir nicht direkt unser Zimmer erhalten konnten. Wir sollen noch 30 Min warten und Essem gehen, da es intern noch was mit dem Zimmer zu klären gebe. Schlecht mit 2 Kleinkindern die natürlich total übermüdet waren :( Der Start also etwas holprig. Wir kamen ja angekündigt daher ist dies schwer nachzuvollziehen. Das Zimmer 1163 war groß und gut ausgestattet, jedoch ist das in der Mitte liegende Bad sicher schon etwas renovierungsbedürftig. Privatsphäre im Bad gibt es durch die offene Gestaltung keine. Machte uns aber nicht viel, da mit 2 Kids sowieso nicht viel privat ist :-D Die tägliche Reinigung war super mit einer Ausnahme. Der Herr erschien leider erst um 15.30 Uhr, so dass wir auf den Balkon verweilen mussten mit den 2 Kindern. Die Speiseauswahl ist ausreichend und schmackhaft. Gewünscht hätten wir uns eine Speiseeisauswahl für unsere Kinder (zB Kugeleis) da nur ein Softeisautomat und Slusheis vorhanden war und dieses aus unserer Sicht ungenießbar und nur süß war. Weiterhin wären weitere Kaffeeautomaten im Hauptrestaurant (zumindest Frühstück) hilfreich. Das a la Cart Angebot haben wir nicht wahrgenommen. Da die Dunkelheit gegen 17.30 Uhr anbricht, wären auch ein paar Lampen auf dem Spielplatz schön, so könnten Kinder dort länger verweilen, bei den langen Abenden. Auch finden wir die Minidisko um 20:30 Uhr zu spät, da es sonst vorab kein Programm für Kinder gibt. Das Halloween Programm war mit Mühe aufgemacht. Was wir als sehr unverschämt empfanden, ist, dass an der Minidisko kostenpflichtig Zuckerwatte und Popcorn verkauft wurde (je 2€) Geld an den Kleinsten Gästen in einem Familienhotel zu verdienen finden wir unangebracht. Viele Tränen haben wir fließen sehen :-(Dies sollte man als All Inclusiv Hotel nicht machen und dies lieber auch am Nachmittag als Snack zur Verfügung stellen. Der Strand war gut und für Kinder zum Baden optimal. Leider fehlen an den Kinderpools jedoch Sonnenschirme oder ggf. ein großes Segel. Auf Nachfrage um 12 Uhr gebe es wohl keine Schirme mehr nur die Ständer. Schlecht mit Kindern am Kinderpool. Da sollte an jedem Platz zumindest ein Schirm zur Verfügung stehen damit die Kids nicht verbrennen. Ab und an erreiche uns auch auf den Fluren zu Morgen und Abendstunden ein strenger Kanalisationsgeruch. Alles in Allem ein guter Badeurlaub zum fairen Preis Leistungsverhältnis,jedoch mit einigen Kritikpunkten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nika, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, auch wenn diese nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Dennoch schätzen wir Ihre fair Beurteilung sehr und freuen uns darüber, dass Sie mit der Zimmereinigung, dem Essen sowie Auswahl als auch mit dem kinderfreundlichen Sandstrand zufrieden waren. Gerne können sich unsere Gäste an uns wenden, wenn Sie eine spezielle Zeit der Zimmerreinigung bevorzugen. In der Regel haben die Kollegen einen Tagesplan (Abreise, Anreise, Gäste im Haus) und arrangieren sich danach. Sollten wir wissen, dass in diesem Falle Sie, gerne das Zimmer gleich um 9 Uhr als erstes gemacht haben wollen, werden wir dies versuchen täglich so umzusetzten. Dies wäre mit kurzer Rücksprache einfach zu lösen gewesen :) Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Ich glaube, dass es ggf. ein Missverständnis war, was die Anreise betrifft und eher sichergestellt werden wollte, dass Sie noch etwas zu Essen im Restaurant bekommen bevor dies nicht mehr verfügbar sein würde. Dennoch bitten wir Sie unsere Entschuldigung für diesen Start anzunehmen. Wir schätzen Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge wie ein Sonnensegel über dem Kinderpool oder Lampen am Spielplatz anzubringen sowie mehr Kaffeemaschinen zum Frühstück oder auch das gewünschte Kugeleis. Sei Ihnen versichert, dass alle Kommentare immer vom Hotelmanagement gelesen und notiert werden um dies in weiteren Besprechungen miteinzubeziehen und diese hoffentlich für die zukünftigen Gäste positiv verändern werden. Uns steht es natürlich nicht im Sinne "Kinder auszubeuten". Die erwähnte Popcorn, Zuckerwatte als auch Fresh-Juice Station (welche zusammen gehören) sind im Hotel angemietet und ist nicht innerhalb des AI-System. Wir möchten uns nochmal an dieser Stelle bedanken für Ihre Zeit und sind uns sicher, dass Ihre Bewertung für die ein oder anderen hilfreich gewesen ist. Wir würden uns freuen wenn wir Sie irgendwann doch nochmal bei uns begrüßen dürfen, gerne können Sie sich vorab per Email mit uns in Verbindung setzten, dass wir im System schon notieren können, dass Sie als 2.te Anreise das goldene Armband erhalten und falls Sie Zimmerwünsche haben, diese gemeinsam besprechen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com