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Magdalena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • Strand
War essbar
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Man sieht uns nicht wieder. Jeden Tag ein Kampf um Liegeplätze am Kinderpool, weil zu wenig Sonnenschirme da waren. Man beachte wir waren in der Nebensaison da! Das WLan war am Pool ausbaufähig. Ist man mit dem Kinderwagen da, sollte man darauf hinweisen das man ein Zimmer im Ergeschoss hat. In unserem Gebäudekomplex gibt es EINEN Aufzug. Man beachte, das wir fast auf Höhe des Strandes waren und jedes mal bis fast zum Hauptgebäude laufen mussten. Achso ein Zimmer auf Nachfrage im Erdgeschoss lässt man sich gerne bezahlen, genauso wie den Verlust der Zimmerkarte oder der Handtuchkarte. 5* halt. Am meisten auf die Nerven ging mir jedoch der Typ am Kinderpool auf die Nerven. Am 9. Tag(!!!) kam aus heiteren Himmel die Order man dürfe die Kinderrutschen nicht mehr als Erwachsener benutzen. 9 Tage lang haben verschiedenste Eltern die Rutschen benutzt und jetzt nicht mehr! Da verstehe man bitte die Logik. Nicht zu vergessen, dass er die Kinder angepfiffen hat, wenn sie mit dem Sandspielzeug am Beckenrand mit dem Wasser gespielt haben. Da wird ja der Boden nass und seine Aussage war man kann da ausrutschen. Bitte was?! Es ist ein verdammter Pool und es ist normal das alles drumrum nass wird und man vorsichtig sein muss. Da sind einige Kindertränchen deswegen geflossen. Kinderhotel halt… Im Großen und Ganzen möchte da Hotel mehr sein als es ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positiv zu benennen ist die Sauberkeit aber eine ordentliche Renovierung würde den Zimmern gut tuen. Das neuste in dem Zimmer war wahrscheinlich der Wasserkocher und die Fernsehern. Wir hatten ein Familienzimmer mit einem schlauchförmigen Grunriss. Zunächst kommt das Zimmer mit zwei Einzelbetten und einem Fernseher, dann ein offenes Badezimmer, wo Toilette und Dusche nur durch Milchglas getrennt ist (wers mag…) und anschließend das Zimmer mit Doppelbett und Fernseher. Dieses Zimmer ist auch durch eine Tür abschließbar, die Kinder hören jeden nächtlichen Toilettengang mit :( Nach der ersten Nacht hatten wir den Techniker da die Klimaanlage sich anhörte wie ein Düsenjet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war wirklich erschrocken und hab nochmal nachgeschaut ob ich tatsächlich in einem 5* Hotel bin. Wein an der Bar neben der Bühne Abends aus Plastikbechern. Das letzte mal wo ich so meinen Wein draus getrunken habe war in der Teenagerzeit zu Karneval. Service im Hauptrestaurant unter aller Kanone. Ich weiß nicht wo das Problem war, aber wenn ich meine Getränke zum Abendessen selber holen muss, weil der Kellner es nicht schafft bis ich fertig bin mich mit Getränken zu verdorgen…traurig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss mit Fluglärm klarkommen, denn es liegt mitten in der Einflugschneise des Flughafens. Dafür gibts auch mal Militärmaschine zu sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Magdalena, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen, auch sind ist das Hotelmanagement und oder Rezeption 24h erreichbar um genau Ihre Eindrücke von dem Zimmer, Service aber auch die von Ihnen erwähnte Situation mit dem Kinderpool, mit uns zu teilen und dies würde umgehend gelöst und behoben werden z.B. mit einem Zimmerwechsel. Die Zimmer sind nicht veraltet, da erst 2019 eröffnet wurde, dennoch muss man auch sehen, dass hier ein Jahresgeschäft ist und es keine Nebensaison oder Schließungszeiten gibt. Wir hatten zu Ihrer Reisezeit eine 100%ige Auslastung, da kann man schlecht von Nebensaison reden. Gerne hätten wir Sie darauf hingewiesen, dass die Familienzimmer laut Ihrer Buchungskategorie sich im 1. oder 2. Stock aufhalten. Die unteren Zimmer sind Familien-Swim-up Zimmer welche eine andere Zimmerkategorie sind; das ein Upgrade eines Zimmer extra gebührt wird ist glaube ich nicht zu erläutern notwendig, wäre dies in eine deutschen Hotel würde man darüber garnicht schreiben, denn da hat meine seine gebuchte Kategorie und ansonsten muss man drauf bezahlen. Dies hat nichts mit "dies lässt man sich gerne bezahlen" zu tun und wie Sie die Situation hier darstellen. Es ist schade, dass Ihnen von Ihrem Reiseveranstalter nicht mitgeteilt worden ist, dass wir nur 1 Aufzug besitzen, denn diese Information ist bei allen bekannt. Generell ist das Hotel kein riesen Komplex, sodass man 10-15min. von vorne nach hinten läuft, in max. 5 Minuten hat man den Anfang und Ende erreicht. Genauso wie der Verlust der Zimmerkarte und oder Handtuchkarte, dies ist notwendig zu Schreiben um einen Verlust zu vermeiden - denn sonst würde dies niemand mehr zurückgeben und einfach mitnehmen. Bei Verlust bitte immer an uns wenden und wir versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden. Alle unsere Mitarbeiter sollen alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service empfangen und bedienen. Manchmal ist die Kommunikation eine kleine Schweirigkeit der Nicht-Verständigung (Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch, etc.) Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben mit den Getränkeservice im Hauptrestaurant macht uns sehr traurig, aber werden uns dies zu Herzen nehmen um dies zu verbessern. Wir finden es schade, dass Sie erst eine Bewertung auf Holidaycheck geschrieben haben anstatt uns zu kontaktieren und uns zu informieren. Tatsächlich ist es teilweise nicht gestattet, aufgrund der max. Auslastung des Gewichts für die Kinderrutschen, mit den Kindern zusammen zu rutschen. Das diese Richtlinie nicht eingehalten wurde und bei Ihrem Aufenthalt am 9ten Tag für schlichtweg Unverständnis gesorgt hat können wir nachvollziehen ebenso, dass am Rand nicht gespielt werde durfte - gerne hätten wir Ihnen da bereits am 1. Tag weitergeholfen hätten wir davon gewusst - es wurden bereits die Maßnahmen zu dem Mitarbeiter ergriffen. Selbstverständlich wurden all Ihre Kommentare bereits an die Hotelleitung weitergeleitet und werden von den jeweiligen Managern zur Kenntnis genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com