- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dieses Jahr das 2te mal im Royal und sind wie das erste Mal nicht enttäuscht worden. Es war wieder so schön hier das wir auf jedenfall wieder kommen. Jeder einzelne macht seinen Job super und versucht immer das Beste zu machen. Wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Und wenn mal was wäre dann sollte man das vielleicht auch melden und nicht erst nach seinem Urlaub auf hohen Niveau motzen. Wir können uns nur nochmal bei allen bedanken für uns wären es wieder 16 wundervolle Tage. Und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Mal. Auch das Spa können wir empfehlen die Massagen waren super. Die Anlage ist sehr sauber überall rennen die Angestellten rum und machen sauber reparieren Sachen usw.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Poolblick und haben im Hotel ein Upgrade auf swimup gemacht. Was wieder super war. Unser Room boy war sehr nett und ordentlich.
Wir fanden das Essen imme sehr lecker und sogar besser wie vor 2 Jahren sehr viel Abwechslung wer da nichts findet dem kann man nicht helfen. Der Mongole war unser Favorit von den ala Cards Restaurants. Da viel über den Grieche gesagt wird es schmeckt nicht also wir haben ihn ausprobiert und fanden ihn lecker...ist halt Geschmackssache. Der Kellner beim Grieche Tharwat ist hervorragend.
Wir waren rundum zufrieden alle sehr nett und hilfsbereit. Wir können die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Kellner rennen wirklich den ganzen Tag. Klar haben wir unser trinken auch mal selber geholt aber da bricht man sich ja auch nichts ab. Wir hatten so 4 Kellner (Pool Strand Abendunterhaltung,Restaurant) die wenn sie einen gesehen haben die Getränke schon gebracht haben leider konnte ich mir nicht die Namen merken.Hervorragend war natürlich wieder die liebe Eva die uns so einige Wünsche wie Zimmer Figuren aufs Bett organisieren könnte. Aber eigentlich muss man alle sehr loben jeder einzelne macht seinen Job in diesem Hotel wunderbar. Nicht zu vergessen Somaja eine herzensgute Frau macht am Strandrestaurant die leckeren Pizzen die sollte man probieren.
Rings Rum gibt es nicht viel aber das brauchen wir auch nicht. Wer shoppen möchte in ca 1 km gibt es verschiedene Geschäfte oder auch am Hotel gibt es Geschäfte. Senzomall ist mit dem Taxi oder zu Fuss auch schnell zu erreichen. Wir haben das Taxi gewählt da unser kleiner nicht soweit gelaufen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Tagsüber Animation was wir aber nicht brauchen. Die Abendshows waren OK waren so wie man es halt aus Ägypten kenne. Minidisco hatte unser kleiner sehr viel Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Corina, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist immer besonders schwierig, die Erwartungen vom ersten Aufenthalt zu übertreffen und es freut uns umso mehr, dass Sie nicht enttäuscht worden sind und alle Mitarbeiter sehr gelobt haben. Diese geben alle mehr als ihr Bestes um den Anforderungen der Gäste gerecht zu werden und tun/machen was Sie können. Es ist immer unser Ziel, all unsere Gäste rundum glücklich zu machen, glücklich zu wissen und wir sind immer hier für etwaige Problematiken um diese sofort zu lösen und gemeinsam einen Weg zu finden weiterhin einen tollen Urlaub zu verbringen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com