- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein soweit sauberes Hotel, teilweise sollte es an einigen Stellen rennoviert werden, tolle Lage, schöner Sandstrand, großes Stehrevier mit Sandbank, allerdings schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, deutsch und englisch wird schwer verstanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stephanie, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Jeder empfindet Dinge oder Situation anders als andere und viel ist auch Eigengeschmack und worauf man wert legt. Wir sind immer offen für Anregungen und tun viel dafür, dass alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zufrieden sind. Alle unsere Mitarbeiter sind verpflichtet, alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service zu empfangen und zu behandeln. Es bedrückt uns sehr, dass Sie leider schlechte Erfahrungen im Servicebereich erlebt haben. Nicht jeder Mitarbeiter kann sehr gut Englisch sprechen um die vollständige Kommunikation Englisch zu verstehen. Für Fragen jeglicher Art ist das Rezeptionsteam, das Gästebetreuungsteam und das Hotelmanagement da und sprechen alle gut Englisch, insbesondere das Hotelmanagement ist immer erreichbar und weiß genau, was Kundenservice bedeutet. Auch Gästebetreuungteam (english, deutsch, russisch sprechend) ist täglich im Hause anzutreffen. Dies wurde laut unseren Unterlagen leider nicht in Anspruch genommen und am Abreisetag war keine Zeit mehr. Generell ist es nicht einfach, die richtige Balance zu finden, um alle unsere Gäste mit ihren individuellen Bedürfnissen zufrieden zu stellen. Dennoch freuen wir uns, das Sie mit der Sauberkeit des Hotels, Lage und unserem Sandstrand positive Eindrücke mitnehmen konnten. Es gibt hier in Ägypten leider nicht langanhaltende gute Produkte um die Instandhaltung bis zu 10 Jahre oder länger zu erhalten, leider ist dies max. an 1-2 Jahre geknüpft und das gesamte Resort befinden sich rund um das ganze Jahr in Renovierungsprojekten, trotz weiterlaufender Gäste die hier zu Gast sind. Wir bedanken uns dennoch für Ihre kritischen Kommentare und das Hotel Management wird dies bei ihrem nächsten Meeting mitaufnehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com