- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Großen und Ganzen recht schön, hat jedoch einige Schwächen! Sehr schön sind der strand und das Meer! Sehr verbesserungsbedürftig ist die Sauberkeit und Hygiene im Hotel. Teller und Besteck sehr oft schmutzig, Tische im Restaurant auch nicht sauber. Auch im Zimmer und im gesamten Hotel wird nur oberflächlich sauber gemacht. Essen naja….irgendwas findet man sich schon immer aber das essen vom buffet ist immer kalt. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter!
Bett war sehr unbequem. Teppich im Zimmer wurde anscheinend schon länger nicht mehr gereinigt. Ansonsten schönes Zimmer und ausreichend groß. Sauber gemacht wird nur oberflächlich.
Fast alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Nur 15 Min vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Anja, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Freuen uns trotzdem darüber, dass Sie mit der Hotelanlage sowie dem Sandstrand und der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren Wir möchten erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und unser Bestes geben, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist sehr wichtig ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, stehen jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Auch die Nutzung der a la carte Restaurants wird sehr von unseren Gästen geschätzt. Hygiene hat für uns oberste Priorität, das Hotel befolgt die Grundsätze der Hygienerichtlinien im Einklang mit lokalen und internationalen Vorschriften und wurde zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts von einem bekannten Hygieneunternehmen zertifiziert und überwacht. Wir verfügen über einen klaren und präzisen Aktionsplan, um sicherzustellen, dass hohe Standards eingehalten werden und bedauern, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Tellern, Besteck und Tischen gemacht haben. Wie dies manchmal zuhause auch ist, hat die Spülmaschine die verzeinzelten Teile nicht richtig sauber bekommen. Dies soll und darf keine Entschuldigung sein, dennoch kann man dies ggf. etwas nachsichtiger sehen. Das Hotel verfügt über eine 24h Rezeption sowie Hotelmanagement, ein kurzes Feedback an uns hätte ausgreicht um Ihnen z.B. bezüglich der Zimmereinigung behilflich zu sein. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht haben wir die Chance Sie irgendwann wieder begrüßen zu dürfen um Sie mehr von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com