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Jacqueline (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel mit kleineren Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelklasse Hotel + -(Original) Getränke Cola, Sprite, Fanta und auch die cocktails sind wirklich alle sehr gut und alles all inkl. !! -Die Anlage war überschaubar, deswegen sehr kurze Wege. -Das Essen war sehr gut für ägyptische Verhältnisse, auch die ala carte Restaurants waren sehr gut. Auch die Kellner im Restaurant waren sehr bemüht. - - leider schließen die Pools und "das Meer" um 18 Uhr und alle mussten aus dem Wasser. Sogar wenn man nach 18 Uhr noch in der Sonnen am Strand liegen wollte war das nicht mehr erlaubt. Die Liegen sollten um 18 Uhr zu ihrer ursprünglichen Position zurück gestellt werden, dort war dann leider nur Schatten. Schade eigentlich, weil bei den Temperaturen war Sonnenliegen nur in der Früh und Abens möglich. - Wir hatten uns auf einen kurzen Transfert gefreut, (max 15 min.)leider sind wir bei hin und Rückreise mindestens 60-70 Minuten "gefahren" weil wir entweder auf Urlauber warten musste die nicht pünktlich waren oder weil so viele Hotels angefahren wurden. Das ist aber dem Reiseveranstalter geschuldet und nicht dem Hotel Tui... - Leider waren wir von der Kinderanimation etwas enttäuscht, ab 10 Uhr (morgens) konnte man die Kinder abgeben um selbst mal 1h Paarzeit zu haben, die ältere Animateurin mit Brille (weiß leider den Namen nicht) könnte tagsüber mehr lächeln, da war die Vorfreude bei den Kindern auch sehr getrübt als wir sie dort abgeben wollten und sie nur widerwillig unsere Daten aufnahm, die Kinder wurden auch nicht begrüßt, offensichtlich hatte sie keine Lust. Diese eine Stunde wo die Kinder dort waren, saß laut den Angaben meiner Tochter eine Animateurin nur am Handy die andere spitze Stifte. Also es wird eine Aufsicht geboten aber keine Betreuung, wo mit den Kindern gespielt wird. Das Kinderschminken fanden wir allerdings toll. -Liegen muss man reservieren wenn in der 1. Reihe mal liegen möchte. Die werden nämlich von denen um 6 Uhr reserviert die dann um 10 vom Frühstück kommen. Es sind Hauptsächlich Deutsche in dem Hotel gewesen. -Wer kein Englisch kann ist hier leider aufgeschmissen, kaum einer an der Rezeption spricht Deutsch. - Das Fitnesscenter war leider ein Trauerspiel, wenn man mal laufen gehen wollte, dann schaut man hier gegen eine graue Wand oder an zugeklebte Fenster. Es ist außerdem viel zu wenig klimatisiert um auf dem Laufband zu laufen. Es hatte 33 Grad trotz Klima drinnen. Trotz allem war es im gesamten ein gutes Mittelklasse Hotel, dass für einen Badeurlaub ausreicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jacqueline Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Einsichten, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen und Getränke sowie das Engagement unseres Restaurantpersonals gefallen haben. Ihre positiven Bemerkungen zu den À-la-carte-Restaurants sind besonders ermutigend. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Öffnungszeiten von Pool und Strand. Bitte beachten Sie, dass die Schließung der Meer- und Poolanlagen um 18:00 Uhr eine von den örtlichen Behörden vorgeschriebene Sicherheitsvorschrift ist, an die wir uns halten müssen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Darüber hinaus haben wir vor Kurzem eine neue Richtlinie bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen eingeführt, die nach 1 Stunde nicht erscheinen -die Sonnenliege freigegeben wird seitens unseres Teams. Ebenfalls gilt wie vorher ebenfalls, dass die Liegen erst ab 8:00 Uhr zu reservieren möglich sind.. Wir hoffen, dass dies Ihr Erlebnis bei Ihrem nächsten Besuch verbessern wird. Was das Kinderanimationsprogramm betrifft, bedauern wir, dass es Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und Ihre Kommentare werden an unser Animationsteam weitergeleitet, um eine ansprechendere Atmosphäre für unsere jungen Gäste zu gewährleisten. Obwohl wir wissen, dass Sprachbarrieren eine Herausforderung darstellen können, arbeitet unser Rezeptionsteam aktiv daran, seine Sprachkenntnisse zu verbessern, und wir haben einige Mitarbeiter, die auf Deutsch helfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com