Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes und sauberes Hotel in guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz global gesagt: Das Hotel ist gut. Ohne es in eine Sternekategorie zu drücken (landestypisch oder deutsch) muss man schon überregional Urlaub gemacht haben, um einen Eindruck zu haben. Zwischen Bulgarien und dem Steigenberger in Dubai klaffen Welten. Also bewegen wir uns mal in der Mitte. Das relativ junge Hotel ist optisch sehr ansprechend. Die Zimmer sind sauber und gut aufgeteilt. (Achtung: keine Türen zum Bad, WC war bei uns abgetrennt durch eine Milchglastür (oben und unten offen)) Im WC Kern hing eine Wäscheleine zum trocknen der Badesachen und Handtücher. Dem GM haben wir mitgeteilt, dass dieses ein No-Go ist und nicht funktioniert. Er versprach sofortige Abhilfe. Die Anlage ist super gelegen, mit Pools und direktem Strandzugang. Wir haben die Greenkeeper dort gelobt, weil die Grünanlage dort gepflegt aussah, wie auf einem Golfplatz. Der Strand wurde kontinuierlich gereinigt, und die Poolanlage auch. Kosten für Schirme und Liegen entstehen nicht, aber einen Gruß an alle deutschen Frühaufsteher: Ligen reservieren ist immer noch in. Möget Ihr alle ein schlechtes Gewissen haben.  Das Essen: Ich habe vieles probiert, und es ist geschmacklich gut zubereitet. (Habe den Koch gelobt). Die Präsentation am Buffet kann mehr dekoriert werden, und beschaulicher mit dem Vorwahlbesteck ausgestellt. Ist aber auch über den General Manager (GM) schon eingestellt worden. Also keine Panik, wir würden jederzeit wieder buchen. Die Animation war oberflächlich, aber hier sei mal unserer Poolkellner Alaa 350 erwähnt, der sehr fleißig und Vorrausschauend arbeitet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Jörg und Desi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit Holidaycheck-Nutzern zu teilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und Ihr positives Feedback für das Essen, sowie Poolkellner und der sauberen Zimmer sowie der gepflegten Grünanlage. Aber wir schätzen Ihre konstruktive Meinung zu manch Hoteldienstleistungen und Einrichtungen. Ihre Kommentare haben Sie bereits unserem General Manager mitgeteilt und und wir werden unser Bestes tun, um die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Es ist immer unser Ziel ,die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com