Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin Jenny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel war sehr schön, Zimmer sehr gut, sauber und ordentlich. Poolanlage top, Strand super. Zu wenige Toiletten am Strand und Pool. Am Pool konnte man nur die eine von zwei Toiletten richtig abschließen, war nicht möglich die Tür zu reparieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit allem ausgestattet was man braucht, sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen für Ägyptische Verhältnisse sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr bemüht und als wir Nähzeug brauchen war es schnell auf dem Zimmer. Personal saß bei den Pool Toiletten leider nur rum, anstatt die Tür zu reparieren. Eine Angestellte rannte jeden Tag durch das Restaurant um Münzen einzutauschen. War sehr lästig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends waren Shows in der Hotel Disco, was leider echt doof war, dürch Säulen in der ganzen Disco konnte man nichts sehen. Draußen gab es eine Bühne mit Stühlen davor, die wurden für die Shows nicht genutzt, auch schade bei dem schönen Wetter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin Jenny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin Jenny , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Auch nehmen wir Ihre Kritikpunkte gerne an um uns stetig zu verbessern, die Toilettentür ist bereits wieder funktionsfähig und wurde repariert und das Abendprogramm wird schnellstmöglichst wieder nach Außen verlegt, da dass Wetter jetzt stetig warm ist und dies dann damit möglich ist. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com