Die Sauberkeit lässt im Gegensatz zu anderen Hotels zu wünschen übrig die Zimmer sind alt der Pool schmutzig das Essen na ja auf keinen Fall 5 Sterne wert das Preis Leistungsniveau stimmt nicht wir waren nun das 5 mal in Agypten und das war mit Abstand das schlechteste Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das erste Zimmer war schmutzig nach Beschwerde an der Rezeption haben wir ein anderes Zimmer bekommen das war ok aber keine 5 Sterne
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaum Obst wenn man Melonen möchte kosten die trotz all inklusive 8 Euro pro Stück bis auf das Asia Restaurant war das Essen eher fad und auf keinen Fall für ein 5 Sterne Hotel akzeptabel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Unterschiedlich es gab Leute am Pool die waren sehr nett bei den Bedienungen war es unterschiedlich die einen waren super nett und freundlich es gab aber auch das Gehenteil Beim checkin war der Mitarbeiter an der Rezeption sehr sehr unfreundlich
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand war gut das Wasser war sauberer als im Pool
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Die ersten zwei Massagen waren sehr sehr gut die Letze leider etwas weniger aber alles in allem war der Wellnesbereich das beste am Hotel
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Wassermelonen Zuckerwatte und Popcorn für die Kids wurde extra Held verlangt was in meinem Augen bei all inklusive nicht ok ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Susanne Maria, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Bezüglich der Verfügbarkeit von Obst, insbesondere Wassermelonen, möchten wir klarstellen, dass die Auswahl je nach Saison variieren kann. Dennoch haben wir Ihnen mehrfach kostenlos Melonen zukommen lassen - was wir uns gewünscht hätten, dass es in Ihrer Bewertung Berücksichtigung findet. Wir verstehen, dass Sie Vergleiche mit Ihren vorherigen Aufenthalten ziehen, jedoch können die Angebote und die Qualität je nach Reisezeit und Hotel variieren. Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unser Wellnessbereich extern vermietet ist, genauso eben auch das Popcorn/Zuckerwatte und oder der Frische-Säfte-Stand, weshalb zusätzliche Kosten für bestimmte Behandlungen/Dinge anfallen. Was das Essen betrifft, so ist der Geschmack natürlich subjektiv. Viele unserer Gäste schätzen die mildere Würzung, da sie es bevorzugen, nachzuwürzen, anstatt Gerichte anzubieten, die möglicherweise nicht für alle genießbar sind. Wir schätzen den Austausch mit unseren Gästen und es hat uns gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten mit Ihrer Familie am Strand zu sprechen und diverse Dinge wie oben beschrieben bereits persönlich besprochen hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder eine angenehmere Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com