Ein Hotel in guter Lage. Der Service ist sehr schlecht, das Essen ist einfach und wenig abwechslungsreich. Die Pools sind allesamt eiskalt. Es gibt an einigen Stellen Sanierungsbedarf. Das Abendprogramm ist viel zu spät und absolut lächerlich. Mit unserem Zimmer und der Zimmerreinigung waren wir sehr zufrieden. Der Strand und das Hausriff sind ein Pluspunkt
Die Zimmer sind modernisiert. Einziger Kritikpunkt ist die Duschbrause, diese ist nicht abnehmbar.
Langweilig, einfach und nicht besonders sauber.
So einen schlechten und lustlosen Service haben wir noch nicht erlebt. Selbst Trinkgeld brachte keine Besserung.
Transfer vom Flughafen 10min. Zur Senzo Mall ca. 2km und Hurghada Hafen 17km. Alles mit Uber schnell und problemlos zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 

