Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Strand
Lassen Sie sich verzaubern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In dem Moment, in dem man die Einfahrt hochfährt und den ersten Schritt ins Hotel betritt, fühlt es sich an wie an einem verzauberten Ort. Man wird herzlichst empfangen und im selben Atemzug fühlt man sich willkommen. Wichtig hierbei ist auch wie sauber alles ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine kulinarische Vielfalt für jeden Gaumenschmaus. Selbst als Zöliakie erkrankte, wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und mir wurde separat Essen zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden ernstgenommen und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    All in all bestens ausgestattet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre bezaubernde Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt von Anfang an einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Unser Team ist bestrebt, eine einladende Atmosphäre zu schaffen, und es ist ermutigend zu wissen, dass Sie sich beim Betreten unseres Hauses herzlich empfangen gefühlt haben. Sauberkeit hat für uns in der Tat Priorität, und wir freuen uns über Ihre Anerkennung unserer Bemühungen, eine makellose Umgebung aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns besonders zu erfahren, dass wir Ihren Ernährungsbedürfnissen als Gast mit Zöliakie nachkommen konnten. Unser Küchenteam ist bestrebt, eine vielfältige Auswahl an Optionen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen aller unserer Gäste zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder ein herrliches kulinarisches Erlebnis genießen kann, und Ihr Feedback bestärkt unser Engagement für Spitzenleistungen in diesem Bereich. Abschließend freuen wir uns zu hören, dass Sie unsere Sport- und Unterhaltungseinrichtungen gut ausgestattet fanden. Wir möchten eine umfassende Auswahl an Annehmlichkeiten anbieten, die den Interessen und Vorlieben unserer Gäste gerecht werden und einen erfüllenden und angenehmen Aufenthalt gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie in Zukunft für ein weiteres magisches Erlebnis wieder begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com