- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super gepflegtes Hotel, direkt am Strand gelegen. Wir sind mit Kind 3 Jahre geflogen und es war einfach fantastisch! Die Essensauswahl ist grandios, alles immer schön angerichtet. Kinderbuffet ist toll für die Kleinen. Die Familienzimmer sind schön aufgeteilt und immer super sauber. Unsere Tochter hat sich über die einfallsreichen Handtuchtiere gefreut.
Unser Familienzimmer war sehr schön. Großes Doppelbett und zwei schöne Kinderbetten. Die Dusche ist sehr großzügig und getrennt von der Toilette, was ich sehr angenehm fand. Unser Zimmer lag sehr ruhig trotz Kinderpools direkt vor der Tür.
Man kann draussen und drinnen sehr schön sitzen. Die Auswahl ist super und alles ist schön angerichtet. Die 4 Wahlrestaurants sind ebenfalls toll. Die Bedienung an der Strandbar war ebenfalls super. Danke an Alaa 350 Verschiedene Themenabende haben das ganze Bild abgerundet
Das Personal ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Als unsere Babypuppe weg war kam sogar der Security Mann höchstpersönlich und hat die Kameras checken lassen :) das nenne ich mal Service Als unsere Schwimmflügel kaputt gegangen sind, haben wir 2 neue bekommen
Die Fahrt zum Hotel waren nur ca 15 min, was perfekt war mit Kleinkind. Schöne Ausflugsziele direkt ab Hurghada. Hafen auch nur ca 30 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment Programm abends ist abwechslungsreich. Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten mit Kinderschminken und Mini Disco. An verschiedenen Abenden kommen große verkleidete Tiere und belustigen die Kinder zusätzlich. Die Fitnessanlage ist ausreichend. Zusätzlich gibt es eine Disco auf dem Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Janine, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren letzten Urlaub bei uns zu berichten. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns hatten und über all Ihre positiven Worte! Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Sehr gerne werden wir Ihre Bewertung mit den Abeilungen teilen, die alle sehr glücklich darüber sein werden. Wir hoffen, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com