Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub, wir kommen wieder 2025!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jeder Mitarbeiter macht einen wunderbaren Job, besonders das Housekeeping, bei uns Arafat, ist hervorzuheben. Alle Mitarbeiter arbeiten viele viele Stunden am Tag und sind immer unfassbar freundlich und vorallem so Kinderlieb.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind unfassbar schön, nicht wie oft in Ägypten zu finden in Eiche rustikal, dunkel und angewohnt, sondern hell, offen, modern, riesiges Bett, riesige Dusche( einzuges Manko-keine Handbrause, ist natürlich wartungsintensiver als eine einfache Überkopfbrause) dies war unser zweiter Aufenthalt hier, wir haben vorab per Mail um das selbe Zimmer aus den letzten Jahr gebeten. uns wurde mitgeteilt. man könne nichts versprechen, aber Versuche es. als wir ankamen war es leider nicht möglich, weil das Hotel ausgebucht war, in gleichen Atemzug wurde uns aber mitgeteilt dass wir kostenlos ein Upgrade bekommen, bekamen dann ein Familienzimmer mit Meerblick (gebucht war ein Standardzimmer Poolblick) das Familienzimmer hat noch einen extra Raum mit zwei normalen Betten, zweiter TV....und das alles ohne dass wir darum gebeten haben. Leute besser geht's nicht, das ist Service! Niemals hätten wir sowas erwartet, da wir ja nur einen Zimmerwunsch hatten und darauf natürlich auch kein Anrecht hatten. Ich saß am nächsten Morgen mit Tränen in den Augen auf dem Balkon und habe aufs meer raus gesehen. WUNDERSCHÖN! wir waren begeistert! unser Zimmer war wie letztes Jahr auch im Block mit Kinderpool und man hört einfach gar nichts, die Glasschiebetür schließt so perfekt ab und ist perfekt isoliert. absolute Stille im Zimmer. Klimaanlage funktionierte auch perfekt in beiden Räumen. Besonders hervorzuheben ist Arafat unser Roomboy. Er war so unfassbar freundlich und hat alles immer Perfekt gereinigt. Hat gefragt wann es einem am besten passt zeitlich, so dass unser Kind ungestört seinen Mittagsschlaf machen konnte, auch wenn wir mal vergessen haben, das bitte nicht stören Schild raus zu hängen. Perfekt perfekt perfekt !!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für Vegetarier wird es irgendwann eintönig, als Fleischesser kommt man voll auf seine Kosten. die Desserts mag man oder wie in unserem Fall eben nicht. Wir sind aber auch einfach nicht so süßesser. Unser Kind war aber definitiv im Törtchenhimmel. Mongole und Italiener sind geschmacklich absolut zu empfehlen. die anderen haben wir nicht ausprobiert


    Service
  • Gut
  • Service an den Pools, in den Themenrestaurants sowie in der Lobby Bar grandios...vorallem Gaber von der Lobby Bar ist absolut fabelhaft. er wusste nach zwei Abenden wer was trinkt, war immer freundlich, niemals aufdringlich, immer gut gelaunt. Perfekt! der Service im Hauptrestaurant war dieses Jahr leider nicht wirklich präsent. man wurde sehr selten gefragt ob man etwas trinken möchte, vielleicht während des ganzen Aufenthaltes 4 mal. das war letztes Jahr wesentlich besser. der Service in allen anderen Bereichen, hat dies aber absolut wettgemacht. Besonders hervorzuheben ist außerdem die Deutsche Gästebetreuung Eva Lamberty, eine sehr tolle Frau, absolut höflich, nimmt sich Zeit und kümmert sich einfach um ALLES!!! auch vorab der Emailkontakt bezüglich des zimmerwunsches lief reibungslos, oft noch am selben Tag eine Antwort. wirklich vorbildlich. Auch persönlich, menschlich ist Eva einfach Klasse und bleibt dem Titanic Royal hoffentlich noch lange erhalten, da sie wirklich eine Bereicherung ist!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen sind circa 10-15 Minuten. durch die Nähe zum Flughafen, fliegen natürlich auch viele Flugzeuge über das Hotel hinweg, was aber absolut nicht störend war, man hat es so gut wie nicht wahrgenommen. Außenraum um das Hotel ist nicht viel, was ja aber nichts ungewöhnliches ist in Ägypten. Zur Senzo Mall sind es mit Uber circa 10 min. Die Apotheke dort ist absolut zu empfehlen, NIEMALS die Apotheke im Hotel nutzen, absolut überteuert und wollen einem falsche Sache andrehen, die man gar nicht haben möchte, wenn man dann an der Kasse die Dinge googelt und sagt, dass diese Sachen gar nicht richtig sind, wird man angeschnauzt ob man denkt der Herr an der Kasse wäre dumm. sehr unfreundlich und nur Profit orientiert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt viele Touranbieter, wir haben jedoch nichts genutzt. Animation war dieses Jahr endlich vorhanden, letztes Jahr gab's da gar nichts. Animation war perfekt. Es gab wöchentlich eine Schaumparty, täglich wasserball, Fussball, Volleyball, Darts und vieles mehr. Es hat dieses Jahr richtig Spaß gemacht und die Animation reißt einen wirklich mit, merkt sich auch gleich die Namen, ist niemals aufdringlich, aber schaffen es wirklich perfekt einen zum Mitmachen zu animieren. Wir und unsere Kinder hatten dort viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung auf Holidaycheck! In Namen des gesamten Titanic Royal Team sind wir sprachlos und dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt so ausführlich zu berichten. Es spricht für sich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und es ist uns bewusst, dass es bei Hochzeiten, wie bei Ihrer Reisezeit, nicht alles reibungslos läuft was speziell den Service im Restaurant angeht aber wir sind immer auch offen darüber sprechen und uns natürlich dahingehend zu verbessern für die Zukunft. Wir können und garnicht oft genug für Ihre positiven Worte und Weiterempfehlung bedanken. Es ist uns immer wieder eine Freude Gäste zu begrüßen die bereits schon mal da gewesen sind und umso schöner zu lesen, dass ein Urlaub 2025 in Planung ist! Sei Ihnen versichert, dass wir alles Geben werden um neue schöne Erinnerungen zu schaffen. Wir sind uns sicher, dass Ihre Bewertung der beste Leitfaden für diejenigen sind, die noch zögern eine Buchung vorzunehmen. Persönlich möchte auch nochmal Danke sagen für Ihre liebevollen Worte zu meiner Arbeit! Mit den Gästen hier vor Ort zu sein, neue liebevolle Leute kennezulernen, zu helfen und dann auch später zu lachen und das Leuchten in den Augen zu sehen, weil es ein schöner Urlaub ist - ist genau das was mich dann auch glücklich macht. Wir alle hoffen, dass wir Sie ganz bald im Jahr 2025 wiedersehen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com