Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Mittelmaß,es war ok aber nicht berauschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist Ok, haben uns mehr erwartet, das Essen ist durchschnittlich!Der Strand ist super klar und perfekt für kleine Kinder, auch das Hausriff ist perfekt zum schnorcheln! Animation nicht vorhanden, bei dem aquapark den man mit benutzen kann gibt es für kleine oder große, man darf erst mit 130 cm auf die größeren rutschen, das war richtig blöd da man mit die Kinder nicht zusammen rutschen darf!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer sind mit 2 Schlafzimmer, haben 35 Euro für ein Zimmer am Pool ausgezahlt, dadurch konnten wir tag und Nacht in den pool


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das selbe keine Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Naja es dauert bis mann bedient wird


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist super nur 13 Minuten Transfer vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation, keine Angebote für Kinder, kidisclub ist ein Witz oder eher gar nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Natascha, Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Zeit Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren und dennoch eine fair Bewertung abgegeben haben, das wissen dies sehr zu schätzen. Jeder empfindet Dinge/Situation etc. anders als andere und viel ist auch Eigengeschmack und worauf man wert legt. Deshalb möchten wir auch vorab kurz erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste glücklich und zufrieden zu machen und das Hotel Management jederzeit persönlich anzutreffen ist um diese entgegenzunehmen und einen kleinen Plausch zu halten. Selbstverständlich auch um Kritiken entgegenzunehmen. Natürlich sind wir froh, dass wir auch positiven Eindruck hinterlassen haben und mit Ihrem Zimmer, unserem Sandstrand sowie kleinen Hausriff zufrieden waren.Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Es ist absolut bedauerlich, dass es genau in Ihren Reisezeitraum fiel, dass die Animationsfirma das Hotel gewechselt hat und das andere Team sich noch nicht in Hurghada befand. Natürlich ist dies keine Entschuldigung und dafür gibt es auch keine Worte, dies zu rechtfertigen, dass es so gewesen ist und wir können uns nur auf dieser Weise bei Ihnen entschuldigen für das fehlende Animationsteam sowie Abendprogramm. Wir hoffen, dass Sie dies so annehmen können. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste den perfekten Geschmack, die perfekte Auswahl und/oder den perfekten Getränkegeschmack zu erreichen. Das gesamte Food & Beverage-Team, zu dem alle Küchenchefs gehören, steht jederzeit zur Verfügung um Sonderwünsche zu erfüllen, wenn die Gäste etwas in unserem Buffet nicht finden oder damit nicht zufrieden sind. Alle unsere Mitarbeiter sollen alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service empfangen und bedienen. Manchmal ist die Kommunikation eine kleine Schweirigkeit der Nicht-Verständigung (Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch, etc.) Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben mit unserem Service macht uns sehr traurig, aber werden uns dies zu Herzen nehmen um dies zu verbessern. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen für die kritische Kommentare, die für uns wichtig sind um stets unseren Standard widerzuspiegeln und zu sehen, was verbessert werden kann. Wir verstehen Ihr Kommentar bezüglich den Wasserrutschen in unserem Schwesternhotel, allerdings sind dies Richtlinien um die Sicherheit der Kinder und auch Erwachsenen zu gewährleisten und daher diese auch strikt eingehalten werden müssen. Auf keinenfall wird dies gemacht „einfach so“ gemacht, manche Rutschen brauchen ein Mindest-gewicht und oder Größe, denn diese können teilweise sehr schnell, steil und kurvig werden, wo kleine Kinder etc. In dre Kurve rausfliegen könnten. Sicherheit ist ein unserer wichtigsten Aspekte, daher bitten wir um Verständnis. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet und werden von den jeweiligen Managern zur Kenntnis genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com