Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elherz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe kürzlich meinen Urlaub im Titanic Royal Hotel in Hurghada verbracht und bin absolut begeistert. Das Hotel ist nicht nur sauber und gut gepflegt, sondern bietet auch eine hervorragende Gastronomie. Das Essen war stets frisch und abwechslungsreich, mit einer großen Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten. Die gesamte Anlage ist einfach perfekt. Die Pools sind sauber und einladend, die Gartenanlagen wunderschön gestaltet und der Zugang zum Strand ist sehr bequem. Es gibt viele Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten, sodass es nie langweilig wird. Ein besonderes Lob möchte ich der Hotelbetreuung aussprechen. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und professionell. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder bei den Animationsprogrammen, man hat sich immer willkommen und gut betreut gefühlt. Alles in allem kann ich das Titanic Royal Hotel nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt dort


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elherz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elherz, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Ihre positiven Eindrücke auch mit anderen Menschen teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem tollen Hotel gefallen hat. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen insbesondere das Essen als auch der Service und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel . Da gibt es gibt nichts Besseres für uns als dieses Ziel zu erreichen! Gerne teilen wir Ihr Lob mit all unseren Mitarbeitern; diese werden sich sehr darüber freuen. Wir sagen Danke und auf Wiedersehen, bis hoffentlich ganz bald. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com